jemand beim Tesla SeC HH aus Raum HB demnächst?

Sonstige Beiträge...

jemand beim Tesla SeC HH aus Raum HB demnächst?

von John.Robie » 23. Okt 2019, 10:24

Hallo,

ist vielleicht jemand aus dem Raum Bremen demnächst beim SeC HH und kann mir ein Rad mitbringen? Werde mich natürlich erkenntlich zeigen dafür!

Vielen Grüße
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 21:47
Land: Deutschland

Re: jemand beim Tesla SeC HH aus Raum HB demnächst?

von Piccman » 23. Okt 2019, 10:36

Hallo,

ich bin am 11.11. in Norderstedt.
Falls Dir das nicht zu spät ist, kann ich Dir das Rad gerne mitbringen.

Gruß,

Jochen
Model 3 Performance seit dem 26.9.2019
weiß / weiß FSD

http://ts.la/jochen6100
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 358
Registriert: 10. Nov 2015, 18:59
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Re: jemand beim Tesla SeC HH aus Raum HB demnächst?

von holli » 23. Okt 2019, 10:42

Ansich gerne,
Habe aber gerade nach Hannover umgebucht, sorry...
ER: Model S 100D Pearl White Multi-Coast 11/2017 | Firmwareversion 2019.40.2.5. 6c8e76e...
SIE: BMW i3 04/2019 - Model Y reserviert - Cybertruck reserviert
 
Beiträge: 303
Registriert: 20. Jun 2015, 10:42
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Re: jemand beim Tesla SeC HH aus Raum HB demnächst?

von John.Robie » 23. Okt 2019, 18:49

Hallo Jochen,

vielen Dank schon mal, das ist wirklich eine gute Möglichkeit und würde zeitlich völlig reichen. Momentan gibt es noch ne Option, dass ich meine Ex einspannen kann, die oft zwischen HH und HB pendelt. Die hat eh noch was gut zu machen bei mir :-D Dann müsste ich Dich nicht belästigen damit. Ich melde mich noch mal!
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 21:47
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: gpu, RapidR3D, Tesla3forMe und 4 Gäste