SRAM sucht gezielt negative Beiträge, helft ihm doch bitte.

Hallo

Ihr könnt es SRAM einfacher machen und alle Beiträge, die über Probleme und negativ sind, ihm gleich als PN zukommen zu lassen.

Dann muss er nicht so lange suchen.

Restwert von E-Fahrzeugen:
motor-talk.de/forum/restwert … rride=true

Schlechte Bremsen:
motor-talk.de/forum/rekupera … st40320492

Giga-Fabrik, kein Baubeginn, trotz Ankündigung:
motor-talk.de/forum/tesla-gi … st40316297

Da er sich nur die negativen Beiträge raus pickt und die positiven und teilweise korrigierten Meinungen der Erstschreiber ignoriert, bitte nur negative Nachrichten senden.
Positive würde er gleich löschen.

:laughing:

Don`t feed the Trolls :laughing:

Och, hier im Forum sind die doch vom Aussterben bedrohte Art, ein bisschen füttern vielleicht :laughing: ?

Da hast du auch wieder recht: Ich finde hier geht es wirklich recht gesittet zu. Da gehört so ein „Fast-Troll“ eigentlich dazu :mrgreen:

Polio und der Medinawurm sind auch vom Aussterben bedroht.

Jetzt mal im Ernst: Das gesittete Benehmen und verfassen von Beiträgen mit Substanz und qualifizierten Inhalt scheint doch etwas mit Bildung…… und jetzt das böse Wort: „Einkommen“ „“ oder zu Verfügung stehendes Geld möglichst selber hart verdient"" in einem Verhältnis zu stehen, für diesen Satz würde man in andren Foren wahrscheinlich virtuell gesteinigt :wink:

Und zu guter letzt: je länger ein Forum existiert um so rauer und ungesitteter wird der Ton……wenn nicht ein Moderator es überwacht.

Bei Motortalk E-Auto Bereich scheinen die Moderatoren den Kampf zu wollen und zu fördern.

Na ja, aber die richten auch mehr Schaden an. Trolle können doch auch ganz niedlich sein.

troll-1.jpg

Da darf man bloß Ursache und Wirkung nicht verwechseln… if you know what I mean…

Roger Waters soll mal gesagt haben das man sich irgendwann entscheiden muss Sozialist oder reich zu werden. Irgendwie scheint er zu beweisen das es scheinbar beides gleichzeitig geht. O.K., ziemlich OT.

Der Zusammenhang zwischen Bildung und Beiträgen mit Substanz ist nachvollziehbar. Aber was gutes Benehmen mit zur Verfügung stehendem Geld, möglichst hart verdient, zu tun haben soll, ist mir schleierhaft? Sind Deiner Ansicht und Definition nach arme Menschen automatisch unfreundlich, ungebildet oder Benehmen sich schlecht? Ist diese These nicht genauso unsinnig, wie wenn ich behaupten würde, dass viele Topmanager in Deutschland von Natur aus asozial sind, sonst wären sie nicht in diese Position gekommen? Du siehst an dem Beispiel hoffentlich, wie bildungsfern Pauschalierungen sind. Ob jemand gebildet und/oder nett und gutes Benehmen hat, liegt in der Kindheit an der Erziehung und später an jedem selbst.

Die Einblicke in die Gedankenwelt einiger Protagonisten hier sind wirklich interessant.

Gruß SRAM

SRAM,

die Gedankenwelt der Anderen ist ein gutes Stichwort. Wenn Du das nächste Mal ungefragt Texte und damit das geistige Eigentum anderer aus anderen Foren benutzt, zu was auch immer, sollte es der Anstand gebieten, zumindest die Quelle per Link anzugeben, also auf den entsprechenden Post in diesem Forum zu verlinken. Das hat für die Leser u.a. den Vorteil, sich bezüglich der Originalquelle ein eigenes Bild der Information zu machen und verhindert zum Beispiel, dass Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden. :smiling_imp:

+1

Du kannst Dir zu mindestens zu Gute halten, dass für Dich jemand anders extra einen eigenen Thread aufgemacht hat, für mich hat das noch keiner gemacht und ich bin wesentlich länger dabei als Du. :open_mouth:

+1

…deswegen bin ich nicht mehr in motor-talk aktiv - so wie wir müssen sich um 1890 Autobesitzer unter Verfechtern der Pferdekutschen gefühlt haben.

:wink:

Hi

Jetzt hat SRAM wenigstens den Forumslink mit eingefügt:
motor-talk.de/forum/restwert … st40327845

Wenn auch die falsche Stelle verlinkt worden ist.

Hallo KaJu,

warum machst Du permanent Werbung für SRAM und das Motor-talk-Forum?
Ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich…

Uli

Hast ja Recht.

Werde mich bei dem anderen Forum auch zurück ziehen.

Nervt nur noch. Nur schade für alle, die dort Fehlinformationen bekommen.

Tja, nur mit wertvollen, kompetenten, durchdachten und gut recherchierten Beiträgen und auch noch ansprechenden Umgangsformen fällst Du hier halt nicht auf Du armer :laughing: