Trekkies im Forum

Moin Teslafaris,

wer ist denn hier alles Trekkie oder generell SciFi-Fan?
Bin neugierig, auch ob jemand schon mal dran gedacht hat, seinen Tesla optisch in ein Shuttle zu verwandeln, was mit einer Teilfolierung sicherlich recht einfach zu machen ist.
:mrgreen:

4 „Gefällt mir“

Schon, aber ich mach kein Cosplay :wink: Und LCARS ist jetzt kein besonders ergonomisches UI Design, mit dem man gut arbeiten kann (LCARS wird aber auch ziemlich customized, fast so wie ein Window Manager unter X). :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich Cosplayerin, aber was LCARS angeht, da gebe ich dir recht. Der Font ist wirklich doof zu lesen, würde ich daher auch nicht anwenden wollen.

Mein Forumname sollte alles aussagen.

5 „Gefällt mir“

Mehr geht nicht :slight_smile:

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Ich habe auch vieles aus dem Star Trek Universum durch.
Die meisten Serien, alle Filme aber als „Trekkie“ würde ich mich nicht bezeichnen.
Bin aber nachwievor sehr an vielem Drumherum interessiert.

1 „Gefällt mir“

Und seither treibt mich die Frage nach dem Buchstaben am Ende um. Ich mag das D !

1 „Gefällt mir“

Das nächste Jahrhundert. :smiley:

Einwandfrei, da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit (vor einigen Wochen oder gar Monaten?) ein Shuttle mit der Kennung NCC-1701 X gesehen, fuhr in Frauenfeld durch den unterirdischen Tunnel.
Du warst das nicht zufällig? :slight_smile:

Mein MX hat genau diesen Namen aber nicht auf dem Nummernschild, da wäre wohl nur in AT so umsetzbar.

Naja, da ich auch Starwars mag, darf ich mich nicht als Trekkie bezeichnet, habe aber alles davon gesehen, außer die ganz alten aus den 60er.

Insgesamt schaue ich sehr gerne SF. Von Starwars habe ich auch alle DVDs und ein paar VHS :smiley: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

trekkies-forum.de gehört mir …
Neue User sind immer herzlich Willkommen.

Live long and prosper - Grüße aus Wien :slight_smile:

Seit der Kindheit Trekkie - durch und durch… :sunglasses:

Jean-Luc! Der einzig wahre.

Ansonsten: „Good morning Dave…“

Mich kann man auch dazu zählen; habe doch den NCC-1701-M in der Garage :wink:

www.trekkies.ch ist unsers :slight_smile:

Das geht auch in der Schweiz nicht, das stand aber hinten oberhalb vom Nummernschild.

Also bei der Anzahl an Trekkies, müsste man eigentlich mal ein Tesla-Trekkie-Treffen machen, aber natürlich erst dann, wenn ich meine Signatur entsprechend anpassen konnte :smiley:

(Damit hatte ich mich vor über 3 Jahren hier vorgestellt)

Ja cool, verdammt wieso hat dieses Forum hier keinen Like-Button um Beiträge zu liken?

Wie wahr, wie wahr… :smiley:

Wobei ich mich jetzt mal „oute“ - mit einem für echte Trekkies „kritischen Thema“ - aber ich mag Discovery eigentlich (nach anfänglichem Schrecken) mittlerweile doch sehr! :sunglasses:

Freu mich schon auf die neue Staffel… :unamused:

1 „Gefällt mir“