Trekkies im Forum

Sonstige Beiträge...

Trekkies im Forum

von Lee » 20. Sep 2019, 21:54

Moin Teslafaris,

wer ist denn hier alles Trekkie oder generell SciFi-Fan?
Bin neugierig, auch ob jemand schon mal dran gedacht hat, seinen Tesla optisch in ein Shuttle zu verwandeln, was mit einer Teilfolierung sicherlich recht einfach zu machen ist.
:mrgreen:
Model 3 LR weiß/weiß
✅ reserviert: 27.11.2018
❌ bestellt:
❌ abgeholt:
Mein Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 161
Registriert: 3. Sep 2019, 23:47
Wohnort: Müllheim Dorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Trekkies im Forum

von rscheff » 20. Sep 2019, 21:59

Schon, aber ich mach kein Cosplay ;) Und LCARS ist jetzt kein besonders ergonomisches UI Design, mit dem man gut arbeiten kann (LCARS wird aber auch ziemlich customized, fast so wie ein Window Manager unter X). ;)
 
Beiträge: 582
Registriert: 6. Jan 2019, 14:48
Land: Oesterreich

Re: Trekkies im Forum

von Lee » 20. Sep 2019, 22:03

rscheff hat geschrieben:Schon, aber ich mach kein Cosplay ;) Und LCARS ist jetzt kein besonders ergonomisches UI Design, mit dem man gut arbeiten kann (LCARS wird aber auch ziemlich customized, fast so wie ein Window Manager unter X). ;)


Ich bin natürlich Cosplayerin, aber was LCARS angeht, da gebe ich dir recht. Der Font ist wirklich doof zu lesen, würde ich daher auch nicht anwenden wollen.
Model 3 LR weiß/weiß
✅ reserviert: 27.11.2018
❌ bestellt:
❌ abgeholt:
Mein Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 161
Registriert: 3. Sep 2019, 23:47
Wohnort: Müllheim Dorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Trekkies im Forum

von NCC-1701 » 20. Sep 2019, 22:36

Mein Forumname sollte alles aussagen.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1213
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Re: Trekkies im Forum

von Nierotter » 20. Sep 2019, 22:49

Mehr geht nicht :-)

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 23. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Gettorf bei Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Trekkies im Forum

von Bones » 20. Sep 2019, 22:51

Ich habe auch vieles aus dem Star Trek Universum durch.
Die meisten Serien, alle Filme aber als "Trekkie" würde ich mich nicht bezeichnen.
Bin aber nachwievor sehr an vielem Drumherum interessiert.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4853
Registriert: 20. Apr 2017, 08:07
Land: Deutschland

Re: Trekkies im Forum

von past_petrol » 20. Sep 2019, 23:02

NCC-1701 hat geschrieben:Mein Forumname sollte alles aussagen.


Und seither treibt mich die Frage nach dem Buchstaben am Ende um. Ich mag das D !
X100D, ab 03/2019
S85D, 03/2015 - 03/2019
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4584
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17
Land: Deutschland

Re: Trekkies im Forum

von Bones » 20. Sep 2019, 23:33

Das nächste Jahrhundert. :D
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4853
Registriert: 20. Apr 2017, 08:07
Land: Deutschland

Re: Trekkies im Forum

von Lee » 20. Sep 2019, 23:36

NCC-1701 hat geschrieben:Mein Forumname sollte alles aussagen.


Einwandfrei, da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit (vor einigen Wochen oder gar Monaten?) ein Shuttle mit der Kennung NCC-1701 X gesehen, fuhr in Frauenfeld durch den unterirdischen Tunnel.
Du warst das nicht zufällig? :)
Model 3 LR weiß/weiß
✅ reserviert: 27.11.2018
❌ bestellt:
❌ abgeholt:
Mein Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 161
Registriert: 3. Sep 2019, 23:47
Wohnort: Müllheim Dorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Trekkies im Forum

von NCC-1701 » 21. Sep 2019, 07:19

Mein MX hat genau diesen Namen aber nicht auf dem Nummernschild, da wäre wohl nur in AT so umsetzbar.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1213
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: GeryP, mmm2, Model3SR, soaring, wolfk und 6 Gäste