Zocker unter uns ?

Mich würde mal Interessieren ob hier unter uns auch Leute sind die gerne mal diverse Online Spiele spielen.

Ich zum beispiel spiel gern mal wenn ich Zeit haben sollte das gute alte WoW Classic, SCUM und auch gern mal Simulationen.

Wie schauts bei Euch aus ? :sunglasses:

Clash Royale…
Das einzige Spiel seit 15 Jahren, was mich immer wieder fesselt und doch nur ein paar Minuten dauern muss.

Ach so, Computerspiele. Bei Zocken im Betreff musste ich an riskante Aktieninvestments denken. :laughing:

Dann würd ich Zocken mit Geld schreiben XD

Die handy spiele muss man ja fast nimmer erwähnen… ich kenn wenig Leute die keine Auffm Handy haben :wink:

Ich bin so einer. Ich habe weder auf dem Handy noch auf dem PC ein Spiel. Ich hasse Sie regelrecht, ein paarmal probiert…aber ich langweile mich dabei, gegen Bit & Bytes anzutreten.

Auch im Tesla, ich habe die Spiele noch nie probiert und großteils nicht mal geöffnet.

Spiele mit echten Menschen, direkt mir gegenüber, mit Hardware in Form von Würfeln und „Brettern“ oder Karten sind mir viel lieber. Und noch lieber, draußen in der Natur, mit den Dingen die die Natur bietet…Paddeln, Klettern, Wandern, Schwimmen, Slackline, Onewheel, Pfeil und Bogen usf.

LGH

Null Spiele. Die letzten Spiele waren auf dem C64 mit 14 Jahren. Die Spiele auf dem Tesla sind Speicherplatzverschwendung. Die Arbeitszeit könnte besser eingesetzt werden.

Zocke ab und zu mal LoL, CS:GO, Kerbal Space Program, Rainbow Six Siege und ebenfalls aktiv Clash Royale :smiley:

Ich zocke hin und wieder mal Wow (gerade auch Classic), muss aber sagen, dass es nicht mehr das gleiche Feeling wie von 12 Jahren oder so ist.
Seit 10 Jahre (fast) ohne Unterbrechnung auf der Platte: Fallout 3. Mein absolutes Lieblingsspiel.
Seit meheren Jahren: Kleine B-Titel von Steam, die man früher schlicht auf dem Schirm hatte.
Die Spiele im Tesla: Nein.

Jaa Fallout war auch eine tolle Serie… nur leider haben sie mit 76 das Spiel total versaut.

Juhu, mein Thread :smiley: :smiley: Ich zocke auch ganz gern mal… Grossteils entweder Flugsimulationen (aktuell aber fast auf 0 zurück gefahren, da ich zuerst das Simulatorcockpit fertig bauen muss :smiley: ) und sonst sehr viel Anno 1800 derzeit.

Und wenn ich nicht am PC hänge dann auf der Nintendo Switch das aktuelle Zelda: Breath of the Wild. Für mehr is auch keine Zeit mehr :smiley:

Ich würde gerne mal wieder ein altes Spiel spielen. Monkey Island zum Beispiel.

Zur Zeit schaue ich mir die Screenshots des neuen MS Flugsimulators an - wow! Aber ohne Konsole und ohne PC mit einer Gamerkarte wird das wohl nix.

Wenn ich mir den FSX mit meiner GTX 1050Ti laufen lasse dann geht das in Ordnung. :exclamation: Und das bei einem Spiel aus dem letzten Jahrzehnt :exclamation:

Aber wenn ich an den neuen MS Flugsimulator 2020 denke, dann schitze ich jetzt schon.

Hoffentlich muss man nicht all zu viel für ein voll simuliertes Flugzeug bezahlen.

Addons wirds wieder en Mass geben :wink:

Ich hab lange Zeit meine Spiele mit ner alten GTX970 welche ich gestern gegen ne 1070Ti getauscht hab gezockt, hatt immer funktioniert.

Was ich mich aus finanzieller Sicht frage ist, ob meine gekauften Flugzeuge (PMDG 737- 800/900, Aerosoft Airbus 320/321) dann automatisch irgendwann für den FS 2020 verfügbar sind oder ob ich von einem anderen Hersteller neue kaufen muss.

Bestenfalls kooperieren die Leute von Microsoft mit Boeing und Airbus und machen die „coolen“ Flugzeuge als Standard :slight_smile:

Leider durch Job und Familie gerade wenig Zeit zum zocken aber wenn dann gerne eine Runde Apex oder Overwatch mit Kumpels. Wenn es ein bisschen ruhiger sein soll auch Mal Factorio, Satisfactory oder Kerbal. Leider alles noch nicht im Tesla verfügbar, Factorio wäre eigentlich Klasse am Supercharger :slight_smile:.

Ich spiele gerne Factorio und Satisfactory

Als Jugendlicher regelmäßig, aber mittlerweile nicht mehr wirklich.

Am meisten hat mich immer Dota fasziniert und da die Zeit zum selber spielen nicht mehr da ist, geht es alle paar Jahre mal als Zuschauer zur ESL One :mrgreen:

Was aber phasenweise doch ab und an passt, sind Rollenspiele wie Path of Exile, No Man’s Sky oder Skyrim.

Und ich dachte an Verrauchte Hinterzimmer in Kneipen :mrgreen:

Ich spiel zwischendurch WoW und Diablo 3.

LG

Es gibt Leute die D3 noch spielen? Dachte ich wäre der einzige ders zugibt. Aber zu wenig Zeit im Sommer :frowning: