DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

Sonstige Beiträge...

DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

von KrassesPferd » 8. Sep 2019, 06:43

Ich habe irgendwie keinen passenden Ort für dieses Video gefunden. Das Tesla Model 3 Performance im carwow-Video gegen die eTron, den iPace und den neuen Toyota Supra.

https://www.youtube.com/watch?v=2egdAJFjSkU

Falls jemand einen Vorschlag hat, wo man es besser platzieren könnte...

Achtet mal auf das Fahrgeräusch des iPace, aus dem gefilmt wird. Das ist in meinen Augen ein sehr lautes Surren.

Fall jemand das Video nicht anschauen möchte: das M3P ledert alle ab, sowohl beim Start aus dem Stand, wie auch beim rollenden Start und auch beim Bremsen.
Gruß Hendrik

Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)

1500 Freikilometer: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2587
Registriert: 11. Okt 2016, 22:18
Wohnort: Hannover/Pattensen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

von Zora » 8. Sep 2019, 07:53

Aufgrund der Überlegenheit des M3P klicke ich die Videos auf Youtubes gar nicht mehr an - aber der Jaguar gibt tatsächlich ein lautes, finde ziemlich unangenehmes Geräusch, von sich.
Model 3 Performance
2019.32.12.2 58f3b76
 
Beiträge: 267
Registriert: 25. Jan 2019, 22:45
Land: Deutschland

Re: DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

von ChargeMe » 9. Sep 2019, 08:24

Zora hat geschrieben:Aufgrund der Überlegenheit des M3P klicke ich die Videos auf Youtubes gar nicht mehr an - aber der Jaguar gibt tatsächlich ein lautes, finde ziemlich unangenehmes Geräusch, von sich.


Bei diesen Clips kennt man das Ergebnis meistens schon vorher - und trotzdem guckt man sie sich an :D
2006 BMW X5 E53, der nächste wird ein Tesla
 
Beiträge: 25
Registriert: 6. Sep 2019, 12:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

von Hein Mück » 9. Sep 2019, 15:57

KrassesPferd hat geschrieben:Achtet mal auf das Fahrgeräusch des iPace, aus dem gefilmt wird. Das ist in meinen Augen ein sehr lautes Surren.

Der IPace hat einen Sound-Generator. Mglw. hat der Fahrer den nicht abgestellt.

Bye Thomas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 7. Apr 2016, 07:40
Land: Deutschland

Re: DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

von KrassesPferd » 9. Sep 2019, 16:18

Und ich dachte der Soundgenerator erzeugt eine Art "V8-Sound". Das Surren klingt eher nach einem echten E-Motor-Geräusch, ähnlich wie im eTron, da ist es auch recht laut.
Gruß Hendrik

Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)

1500 Freikilometer: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2587
Registriert: 11. Okt 2016, 22:18
Wohnort: Hannover/Pattensen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Gerdi, krouebi und 2 Gäste