Erneut neue Junctionbox Kabel ab sofort 23kW und mehr Ladele

Sonstige Beiträge...

Re: Erneut neue Junctionbox Kabel ab sofort 23kW und mehr La

von nikwest » 22. Apr 2014, 21:17

Naja, aber Satire wäre wohl eher wenn sich Piëch nackt auf der Motorhaube (ups ... Fronthaube meinte ich) eines Model S räkelt und seine Polomotoren im Hintergrund ein Lichtblicke Blockkraftwerk antreiben, um das Model S zu laden ...
 
Beiträge: 1749
Registriert: 13. Aug 2012, 08:08
Land: Deutschland

Re: Erneut neue Junctionbox Kabel ab sofort 23kW und mehr La

von Talkredius » 22. Apr 2014, 22:11

nikwest hat geschrieben:Naja, aber Satire wäre wohl eher wenn sich Piëch nackt auf der Motorhaube (ups ... Fronthaube meinte ich) eines Model S räkelt und seine Polomotoren im Hintergrund ein Lichtblicke Blockkraftwerk antreiben, um das Model S zu laden ...


hhmm für mich wäre das eher pervers, Satire, British style, wäre für mich, wenn sein Sarg von einem Model S zu seinem Grab gefahren würde... :mrgreen:
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3778
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: grizzzly und 8 Gäste