Church of Tesla

Die Schweizer erbringen den Beweis das TESLA-Fahrer allesamt Jünger von Elon Musk sind. Die Church of TESLA segnet in Dietikon:

youtu.be/tDmQE-POn6k

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich nehme an bzw. hoffe, dass das Satire ist:

tesla.church/unsere-heilige-aufgabe/

Gruß Mathie

Wieso hoffst du?

Vollzitate sind immer wichtig um den Überblick zu bewahren.

Da hilft kein hoffen, da hilft nur BETEN :smiley:

Ich habe Alexander Nassian persönlich kennen gelernt, er war schon am Tesla Treff in Stuttgart dabei. Er ist Tesla Fan durch und durch! Das Augenzwinkern ist bei ihm immer dabei, z.B. bei seinen Weihungen von Superchargern und Fahrzeugen :wink:.

Bei FB ist er sehr aktiv, Ich glaube mittlerweile kenne ihn viele.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte leider, dass er das Ernst meint!
Eine Homepage ohne Impressum, Anmeldemöglichkeiten ohne Datenschutzhinweis.
Mag ja für den Einen oder Anderen lustig sein. Ich finde den Thread absolut überflüssig.
Das nächste Mal kommt einer der Flat Earthler und behauptet als Mitglied dieser „Kirche“ fällt man nicht runter.
Ich bitte um Sperrung - solchen Spinner sollte man kein Raum geben!

Das ist eine zutiefst philosophische Frage! Vielleicht weil ein Leben ohne Hoffnung unerträglich wäre? :wink:

Gruß Mathie

das ist doch super lustig, ich musste herzhaft lachen, lasst den Leuten doch ihren Spaß!

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt?

Lass mich raten? Du gehst zum Lachen in den Keller, oder?
Und dass Du jemanden als Spinner betitelst ohne ihn zu kennen … :unamused:

1 „Gefällt mir“

Dünnes Eis Leute… ich hab euch im Blick!

Auch nicht anders als der Rest der Monotheistischen Sekten.

Personenkult hat einen sehr faden Beigeschmack, egal um wen es geht. Aber gut, so gibt es wenigstens einen Gott mehr, dem man lästern kann :smiley:

Als Rheinländer gehe ich mit Sicherheit nicht zum Lachen in den Keller.
Wenn man aber von Fremden auf diese „Kirche“ angesprochen und gefragt wird, ob man auch so ein Spinner ist, nur weil man dem TESLA Owners Club angehört und aus Überzeugung TESLA fährt, finde ich das eher kontraproduktiv für die E-Mobilität.

Und deshalb willst Du das am liebsten verbieten bzw. löschen, zensieren? Weil, es könnte ja irgendeiner Dich ansprechen und fragen? (was auch immer der wirklich fragen will :smiley: )
Da hat einer Spaß, aber weil er nicht im Gleichschritt marschiert, muß der weg?
Ich find’s lustig, wenn jeder den Quatsch, auf den er Lust hat, machen darf, wenn dadurch nicht andere Leute beeinträchtigt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, dass ich sehr gut den Verlauf von einem „Tesla-Fanboy“ zur „Church of Tesla“ kenne.
Alexander Nassian ist ein bekennender Tesla-Fan durch und durch.
Anfangs hatte er in seinem Arbeitszimmer eine kleine Ecke mit Tesla-Dingen.
Diese Ecke wurde immer größer und so gestaltete er sein Arbeitszimmer um.
Aus dem Tesla-Regal wurde ein Tesla-Schrank und da fingen die ersten an von einem Schrein zu sprechen.

Es war die Community, die Alexander Nassian immer mehr in die Richtung eines Gesandten verwandelte.
Alexander Nassian fand das witzig und hat den Spaß mitgemacht.

2 „Gefällt mir“

Sorry, das ist ein Problem dieser Fremden. Und wenn die diesen Aufhänger nicht haben um dich zu nerven, dann finden sie schon einen anderen.

Genau so ist es. Die Church of Tesla gibt es weil ich daran Spaß habe, etwas für die Elektromobilität und Umwelt tun möchte (falls mal jemand sich die Mühe gemacht hat und die Seite „Was wir tun“ gelesen hat), weil es offenbar auch andere Menschen gibt die die Freude daran verstehen, aber auch - und das war der letzte Stein des Anstoßes - aufgrund der Petrolheads und Hater. Wäre nicht ständig dieser rosarote Fanboybrillenmüll ums Eck gekommen wäre das ganze ein recht trockenes Projekt geworden.

Es ist eine rein private Seite ohne gewerblicher Nutzung in irgendeiner Weise - kein Impressum nach TMG oder Rundfunkstaatsvertrag notwendig. Auch findet keine Verarbeitung von persönlichen Daten statt. Falls du dich auf das Anmeldeformular beziehst, das ist lediglich ein E-Mailer.

Vielleicht hättest du dir noch die Mühe gemacht die Seite „Unsere heilige Aufgabe“ zu lesen um zu verstehen was die CoT überhaupt macht bevor du hier direkt mit den persönlichen Angriffen loslegst.