Umfrage zu Tesla Service-Qualität (bis 17.05.2019)

Am 22. bis 24. Mai findet in Tilbug und Eindhoven der TOC Summit 2019 statt. Dabei handelt es sich um ein von Tesla organisiertes Treffen der europäischen Tesla Owners Clubs. An dem Event nehmen Tesla-Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen teil. Taur3c und ich vertreten den TFF e.V. bei der Veranstaltung.

Da in den letzten Wochen hier im TFF Forum wiederholt Kritik am Tesla-Service geäußert wurde, möchte ich gerne eine kurze Umfrage starten und die Ergebnisse beim TOC Summit den Tesla-Managern vorlegen. Zudem werden Jochen Rudat (Director Central Europe) und Balazs Brauner (Service Manager Central Europe) die Umfrageergebnisse per Mail erhalten.

Die Umfrage findet Ihr in der Tesla Owners Area, zu der nur Tesla-Fahrer Zugang haben: Umfrage zu Tesla Service-Qualität.

Bitte beantwortet die Fragen bis zum 17.05.2019.

Mittlerweile haben ca. 70 Tesla-Fahrer an der Umfrage zur Service-Qualität teilgenommen. Vielen Dank für Eure Antworten!

Ideal wäre es, wenn wir 100 Teilnehmer zusammenbekommen würden. Wenn Ihr in den letzten 6 Monaten einen Service-Termin hattet oder versucht habt, einen zu vereinbaren, nehmt gerne bis zum 17.05. an der Umfrage teil.