Fixyourtesla /Jetzt helfe ich mir selbst

Unter „jetzt helfe ich mir selbst“ gab es früher eine schöne Buchreihe zur Reparatur und Technik der Fahrzeuge. Für das Elektrofahrzeug city el / mini el wollte ich das Buch damals schreiben. Mangels Auflage und Absatzmöglichkeiten wurde meine Homepage daraus.

Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht für die Teslas Infos zusammen zu tragen. Sehr hilfreich.

fixyourtesla.com/

Danke, super Fund, absolut irre, wie umfangreich das ist! Direkt in den Bookmarks gelandet…

super. danke.

Vielen Dank für den Fund, das ist ja der Hammer!!!

Mal sehen wie lange das online bleibt, das ist das originale Tesla Servicehandbuch.

oha, das ist das Original Handbuch? Dann mal schnell offline laden :wink:.

Der Link wurde bei Facebook gepostet.

Deshalb schnell ein wget -r -l 2 http://www.fixyourtesla.com/s/

:slight_smile:

waren 840 MB …

Für alle die sich mit sowas nicht auskennen… wie speichere ich sowas?

Ich habe eine kleine Software von 1997 (!) „webdownloader“, die macht lokale kopien von websites, geht aber nur bei statischen Seiten. Ich habe gerade gesehen die Software gibts noch immer.
soft-ware.net/web-downloader
Damit kann man das manual runterziehen.

Ich frage mich jetzt nur, wer das manual aufs Netz stellt, dazu mit eigener Domain. Passiert das mit Wissen von Tesla oder ohne? Auf jeden Fall fehlen Infos zur 100 er Batterie, insofern nehmen ich an es ist nicht die aktuelle Version des manual ist und Tesla weiß vermutlich davon nichts. Die nächsten Tage werden es weisen.

SiteSucker am Mac ergab 585 MB.

Super Fund.

Gibt es sowas auch schon für das Model 3?

Nun ist die Seite wohl offline. Es wird auf eine Werkstatt in New Hampshire weitergeleitet. Vor ein paar Tagen war sie noch verfügbar – und gerade könnte ich sie gut brauchen… :angry:

Was genau brauchst du? Ich hab damals grosse Teile davon offline verfügbar gemacht…

Habe auch eine Kopie… Sogar online, Link kann ich per PN verschicken, wenn es weiterhilft.

Jaaaa! :smiley:
Sehr gerne, vielen Dank! Ich muss mir mal eine Stelle im Bereich der Heckschürze anschauen und hoffe, da ein paar Infos zu finden.

Tornado, danke auch Dir für‘s Angebot! Wahrscheinlich ist aber eine komplette Online-Version sinnvoller, da ich noch nicht weiß, wo genau ich die benötigten Infos finden werde.