Geringes Kaufinteresse beim M3 - negative Pressemeldung

Hier kann man nicht gerade positives über die Entwicklung von Tesla lesen :imp:

finanzen.net/nachricht/akti … ch-7382029

Wenn, dann wäre es im Thread: Tesla in der heutigen Tagespresse am besten aufgehoben, oder meinst Du nicht?

Ganz davon abgesehen, dass das wirklich keinen eigenen Thread brauht: Bitte selber mal auf diese komische Seite mit den Beweisfotos gehen. Letzter Stand: Januar 2019. Wir sind jetzt schon fast im Mai.

Da der Inhalt dieses Artikels tatsächlich mehrere Monate alt ist und nur mit einem neuen Datum versehen wurde, schließe ich hier ganz einfach. Ein verschieben rentiert sich nicht, da dies hier seinerzeit schon diskutiert wurde.
P.S.: Ist kein Vorwurf an Walter, passiert uns allen mal, bei dieser Presselandschaft kein Wunder.
LGH