Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-(

Sonstige Beiträge...

Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-(

von S3XY » 13. Apr 2019, 07:56

Hallo liebe TFF,

Ich habe ja schon mal einen Thread zum Trunk des M3 und meinen Ärger drüber aufgemacht (mangelnde Motorisierung)...

Jetzt bin ich heute darüber gestoßen (https://www.youtube.com/watch?v=RGluTiUZRDY). Ich persönlich finde die Rivian Konzepte potthässlich (ich bin aber auch kein Pickup/SUV Typ)...aber der motorisierte Frunk hat schon was. Ich habe mal was gelesen, das Tesla das aufgrund regulatorisch Probleme nicht umsetzen kann/mag...aber Rivian kann/will das offensichtlich schon?

Wie steht ihr zum motorized Frunk? Auf zu Change.org? ;-)

LG
 
Beiträge: 97
Registriert: 20. Jul 2017, 16:15
Land: Oesterreich

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von TeslaHH » 13. Apr 2019, 08:50

Erstmal haben wir es beim Rivian mit einem Protoypen zu tun.
Mal schauen, was in Serie kommen wird.
2015 Model S P85D dunkelblau/beige
2019 Model X P100D white/white
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)
 
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von Cupra » 13. Apr 2019, 09:10

War da nicht was dass Tesla das auch wollte aber wegen Gesetzten oder unfähigen Amerikanern die sich dann einschliessen würden nicht durfte? Ich fänds auch klasse. Als jemand der kein Dach überm Auto hat ist der Frunk zumindest in den Wintermonaten nen eher unbrauchbares Gimmik wenn man nicht ständig Hände waschen will nachher...
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V9 2019.32.2.2- AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3966
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Schweiz
Land: Oesterreich

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von S3XY » 14. Apr 2019, 08:58

@TeslaHHOk, das mit dem Prototyp stimmt natürlich...aber in dem Video sieht man ja auch, dass der Verschlussmechanismus ähnlich wie im Model S klappt (nur eben nicht manuell sondern automatisch).

@Cupra: Ganz deiner Meinung...ein absoluter Designfehler...wer mag schon den versautesten Teil des Autos anfassen!
 
Beiträge: 97
Registriert: 20. Jul 2017, 16:15
Land: Oesterreich

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von TeslaHH » 14. Apr 2019, 10:47

Möglich ist das Ganze zweifelsfrei! Und ich hätte es auch sehr gerne...
Ist die einzige „Tür“, die nicht elektrisch ist am X :)
2015 Model S P85D dunkelblau/beige
2019 Model X P100D white/white
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)
 
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von MartinBru » 14. Apr 2019, 11:04

S3XY hat geschrieben:wer mag schon den versautesten Teil des Autos anfassen!
Ehemalige 911er Fahrer stehen drauf. ;)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 788
Registriert: 16. Dez 2018, 17:15
Land: Oesterreich

Re: Motorized Frunk/Trunk...why can't we have nice things :-

von Spark » 14. Apr 2019, 16:17

TeslaHH hat geschrieben:Möglich ist das Ganze zweifelsfrei! Und ich hätte es auch sehr gerne...


+100
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 662
Registriert: 4. Jan 2016, 15:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: hage, tesla9020 und 8 Gäste