teslacountdown.com nicht mehr vorhanden?

Wie man seit heute im Forum sehen kann, sind die Bilder für den Countdown bis zur Auslieferung nicht mehr sichtbar :frowning:

Weiss jemand, ob das nur ein temporäres Problem ist oder ob dieser Dienst abgeschaltet wurde?

Es verschwindet immer mal kurz.

Dann steht da nur BILD. Oder so.
bild.JPG

Wollte das auch schon fragen, ob Bilder in der Signatur plötzlich gesperrt sind.

Hallo,
wie richte ich sowas ein?

Indem du in deiner Signatur mit der Funktion „Img“ folgenden Link einfügst:

teslacountdown.com/models/ba … 1391498000

Den Wert für time musst du für dein Übergabedatum durch Trial & Error anpassen… Vielleicht gibt es auch noch eine bessere Methode, die hab ich aber nicht gefunden

Das wird wohl irgend ein timestamp sein (z. B. Sekunden seit 1.1.1970), einfach mal nachrechnen:

onlineconversion.com/unix_time.htm

Hiermit kannst Du Dir Deinen „Timestamp“ berechnen: epochconverter.com/

Und hier steht alles zu Teslacountdown: teslamotorsclub.com/showthre … Signatures

Kann es sein, dass teslacountdown.com nicht mehr verfügbar ist?

Die Grafik in meiner Signatur erscheint nicht mehr und die Site teslacountdown.com zeigt auch nichts an.

Letztes Mal ging es ja nach einem Tag wieder aber nun ist es schon seit ein paar Tagen ausgefallen.

Weiss jemand, ob die Site nun dauerhaft offline ist?

Leider nicht.

Ist mir aber auch schon aufgefallen.

Hoffentlich ist sie nicht down.

Habe jetzt temporär meine Signatur geändert :confused:

Geht wieder!

teslacountdown.com ist down… Hat jemand Infos? Gibt es eine Alternative?

Kommt meistens bald wieder.

So war es bisher.

Hallo

Ich habe jetzt aus dem amerikanischen Forum die Info, das die Homepage (und damit der Countdown) nicht weiter geführt wird.
teslamotorsclub.com/showthre … post924046

Könnten wir das „übernehmen“?

Der „Erfinder“ möchte das Wissen weiter geben.

Wenn jemand den Quelltext und eine Anleitung zur Einrichtung besorgt, können wir das gerne mal ausprobieren.

Ich habe ihn mal wegen dem Quelltext und den nötigen Dateien angeschrieben.

Mal sehen, was er sagt.

Und, schon eine Antwort?

Frank

Hier die Antwort:

Sorry for the delay. I can give u the code needed, but haven’t had time to sit down and package it so it can run anywhere. I believe I’m using PHP GD so you’ll need that at the very least.

Ich hol es mal hoch. Wird es eine Wiederbelebung geben oder kennt jemand eine Alternative?

Gruss Siggy

Hochhol.

Der Programmierer des Codes meldet sich einfach nicht mehr.