Fridays4Future - Köln - EV-Parade?

Hey Leute,

ist schon irgend eine Aktion im Zuge der Fridays4Future-Kundgebungen am morgigen Freitag geplant?

Ich gehe morgen (15.03.19) in Köln zum Bahnhofsvorplatz, gegen 9:00 :exclamation:

Denkbar wäre ja auch ein spontaner Elektroauto-Corso…

Das ist aber eine maximal zukunftsgerichtete Aktion deren junge Teilnehmer sicher keinen rückständigen Individualverkehr mehr verehrt - bitte doch das respektieren. Mit 1 Personen meist alten Männern > 40 die in 2 Tonnen Metall durch Innenstädte kurven davon dürfte man da nicht besonders begeistert sein egal ob der Antrieb Elektro Wasserstoff oder Hybrid ist x)

Das sind ganz junge Menschen die müssen radikalere Ansichten haben - zumindest sollten sie es, alles andere wäre irgendwie schade.

Ein Corso von intellgenten Smartphone Apps die Mobilität vernetzen - das wäre das einzige was da angebracht ist.

ja egal, hauptsache irgendwie am thema beteiligen.
bin schließlich einfach mit herumgelaufen.

Das ist sicher der bessere Weg :slight_smile: