Ehemalige Touareg-Freunde hier?

Sonstige Beiträge...

Re: Ehemalige Touareg-Freunde hier?

von Darkdiver » 28. Feb 2019, 06:24

Danke mein lieber, ich habe immer versucht mit den Moderatoren das Thema "Freunde" im Vordergrund zu halten. Auch wenn es immer wieder einmal Hitzige Themen gab :) Aber ich denke wir hatten das ganz gut im Griff.

Auch die Möglichkeiten vom T waren sehr beeindruckend. Was bin ich für Dinger im Gelände gefahren, da ist der G von Mercedes nicht gefahren wo ich war. Liegt aber sicherlich auch am Fahrer :) Mit Unterboden Schutz und Schneller Schutz aus der Dakar von VW geht doch einiges leichter und mit guten MT oder AT Reifen noch mehr. Ebenso mit Sperren und Untersetzungen. Darum habe ich nie auf den T2 gewechselt. Der erste wr ein 2.5er und dann den V6 Facelift. Ein T2 war mir zu sehr Audi like :)

Aber 14 Jahre Touareg Freunde sind halt auch eine Leistung finde ich, und das ganze noch ohne externe Werbung, reiner Idealismus eben :)

Aber jetzt ist die Tesla Ära angebrochen und ich fühle mich wieder wie damals als ich den ersten T gekauft habe. Aufgeregt und alles so spannend.

Viele Grüsse
Eric
The FLASH Model X 100D EAP, 2.5 HW mit FSD aus Zürich. FW:V10
The STEALTH CYBERTRUCK reserviert 22.11.2019 um 7 Uhr 7 :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2019, 16:13
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Ehemalige Touareg-Freunde hier?

von Eifel-Holger » 28. Feb 2019, 07:05

Hallo Gemeinde,

wollte mich auch einmal melden!

Vorher V8 Benzin nun Tesla Model S, sicherlich deutlich niedriger, aber dennoch ein viel entspannteres Fahren.

Holger
Model S 75D in einem wunderschönen rot seit 27.09.2017
Wer meinen Link nutzen möchte: http://ts.la/holger5415
Benutzeravatar
 
Beiträge: 81
Registriert: 29. Okt 2017, 09:21
Land: Deutschland

Re: Ehemalige Touareg-Freunde hier?

von Darkdiver » 28. Feb 2019, 07:53

Hätte nicht gedacht so viele zu finden :) Wer von euch war den bei den Touareg Freunden angemeldet?

Grüsse
Eric
The FLASH Model X 100D EAP, 2.5 HW mit FSD aus Zürich. FW:V10
The STEALTH CYBERTRUCK reserviert 22.11.2019 um 7 Uhr 7 :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2019, 16:13
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Eifel.stromer, grizzzly, Taur3c und 8 Gäste