Plasti Dip - Erfahrung oder sogar Langzeiterfahrungen

Sonstige Beiträge...

Re: Plasti Dip - Erfahrung oder sogar Langzeiterfahrungen

von mkl@pb40 » 17. Feb 2019, 09:13

DI77I hat geschrieben:Okay, super.
Dann besorge ich mir mal 2 3 Farben und probiere das mal auf einem Stück Blech aus und lasse meine Reifen nächste Woche aufziehen. Und wenn das geht, dann ab auf die Felgen.


Dann schaue ich mir das direkt mal bei dir an ;-)
ab 12/2017: 31.500 km, mit vielen anderen Stromern u.a. BMW ActiveE,
Citroen C-Zero, Twizzy, BMW i3 mit und ohne RE, eSmart, eMini
ab 01/2018: (~205Wh/km) 68.Tkm MS85, Pano, Tech, SubZero
TeslaLogger seit 12/2018 - Forensiksysteme für EVs ab 09/2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 15. Nov 2017, 09:27
Land: Deutschland

Re: Plasti Dip - Erfahrung oder sogar Langzeiterfahrungen

von DI77I » 17. Feb 2019, 10:40

Kein Thema. Ich bin immer zu Hause :D
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Alle Wege führen nach Strom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Land: Deutschland

Re: Plasti Dip - Erfahrung oder sogar Langzeiterfahrungen

von DI77I » 4. Apr 2019, 16:01

So, jetzt habe ich die neuen Rims erst mal geplastidipt. Für pulvern war keine Zeit mehr.

Die Verarbeitung ging relativ einfach. Mit Spraydosen habe ich schon oft rum hantiert. Was mich aber ein wenig nervt, das die Dosen gefühlt noch ein Drittel drin haben und es nur noch raus tropft. Für den Preis würde ich gern schon wenigstens 90% vom Inhalt haben wollen. Es hat auch eine Dose gerade so für die 20" Slipstream gereicht. NUR AUSSEN! Fürs Bett hätte ich noch mal mind. eine gebraucht.

Ich habe das ganze dann noch mal mit dem Klarlackgummi übersprüht. Dadurch ist es auch ein bisschen glatter. Meine Befürchtung ist allerdings das sich auf den Rädern trotzdem schnell der Dreck sammelt und nicht mehr abgeht. Wir werden sehen.

Bilder folgen nächste Woche wenn die drauf sind. Ich will nicht schon vorher diskutieren ob die Farbe gut gewählt ist :mrgreen:
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Alle Wege führen nach Strom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast