Produkte die Ihr von Tesla kaufen würdet

Am Silvesterabend hat sich unsere Mikrowelle in den Ruhestand verabschiedet. Heute kam unsere Neue an, was meine Frau mit den Worten: „Wenn Tesla Mikrowellen bauen würde, hätten wir wohl da eine bestellt“… Ob das so ist, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Vorhin aber habe ich überlegt, mir mal eine Smartwatch zuzulegen. Da dachte ich dann selbst, dass ich ein solches Produkt von Tesla kaufen würde, wenn Franz von Holzhausen das Design macht :smiley:

Das hat mich zu diesem völligen OT-Thread bewogen, um von den ganzen Model-3-Spekualtionen abzulenken. Welche Produkte würdet Ihr Euch von Tesla wünschen?

Mikrowelle (sagt meine Frau!)
Smartwatch

Rasentraktor bzw. Mähroboter.
LGH

Poolroboter :mrgreen:

Absolut!

Meine Frau meinte eben, dass natürlich das Induktionskochfeld auch von Tesla sein dürfte.

Mit 42.0 Fuß einhand über den Atlantik

Oder Hightech-Spielzeug wie Multicopter.
Für mich ist Tesla mit Technik und Design verbunden + Spaß.

Ein U-Boot!

Next-Gen-Fahrrad, soll doch auch kommen.

Kleinst Mobil als Ablöse oder Ergänzung für meinen Renault Twizy

Bosch hat einen Akku für mehrere Geräte.
Das wäre auch bei Tesla toll !
Dann nimmt ein (oder ein paar) Module zu ja ca. 25 kg raus und steckt sie in das Tesla-Elektroboot.

E-Tretroller - zusammen mit einem chargeport im frunk wo man das Ding einclipsen kann.

Ein Motorrad!!!

Wird’s laut Elon aber nicht geben.

Das finde ich auch gut. Ein Frunkfähiges Kleinstmobil.

das wäre interessant :mrgreen:

Ich hätte gerne eine intelligente Wallbox von Tesla mit PV Überschussladung (offenes Interface/API) Irgendwie enttäuschend, dass sie nur eine relativ dumme WB anbieten…

  • ein Uhr
  • ein Handy.
  • ein Anhänger der ggf. einen eigenen Antrieb hat.
  • TeslaSmartphone
  • TeslaLocalSmartGrid (Ein System, wo sich die Häuser eines Blocks, einer Straße zusammenschließen, um gemeinsam Strom zu erzeugen und in einem gemeinsamen Pufferspeicher vorzuhalten bzw untereinander aufzuteilen - Solaranlagen auf Dächern iVm Powerpacks)
  • TeslaElektroschocker, analog zum Flammenwerfer

Alles, wenn er liefert. Bin in zu fortgeschrittenem Alter um zu warten. Darm 16 schon mal MS gekauft und M3 reserviert. Dafür frei SC.

Ich hätte gern ein Wohnmobil mit gigantischer Batterie. Innen kann dann ein Profi ausbauen. Man währe halt auf die Gigacharger angewiesen.

Ich will:

  • ein echtes Hooverboard :open_mouth:
  • ein Teslocoppter für 2 Personen :smiley: :smiley:

Ich stelle mir gerade vor wie E. Musk mit dem Coppter einfliegt und die deutschen Autobosse Schnappatmung bekommen und freiwillig kündigen :smiley: :smiley: :smiley: