Christian von Koenigsegg fährt Model S

Habe gerade auch TMC dieses Video gefunden: [url]One-To-Many Live Video Shopping - Bambuser

Der Chef von Koenigsegg fährt ein Tesla Model S und ist extrem beeindruckt davon. Er sagt laut Übersetzern:

Kann ich nur zustimmen. Hätte ihn jedoch klar als extremer Petrolhead eingeschätzt.

Wer ihn nicht kennt: [url]Carbon Fiber Construction - /INSIDE KOENIGSEGG - YouTube Der Mann weiss wirklich von was er spricht.

Koenigsegg hat zusammen mit NLV (sowohl die Person wie auch ihre diversen Firmen) den LVN Koenigsegg Quant entwickelt. Siehe hier
viewtopic.php?f=22&t=2410

Wenn er sagt, das Preis/Leistungsverhältnis von Model S sei schwer zu unterbieten, dann sieht er in diesem Technologie-Demonstrator mit „nanoFlowCell“ wohl kein Potenzial dafür. :confused: