Au Pair

Komplett Off Topic, off-topicer geht’s gar nicht. Da ich aber sowohl beim Thema „Ski-Hotels“ als auch „Staubsaugerroboter“ hier schon wertvolle Informationen erhalten habe, versuch ich es jetzt mal selbst :slight_smile:

Meine Frau und ich überlegen uns 2019 ein Au Pair einzustellen. Gibt’s hier eventuell jemanden, der dazu bereits Erfahrung hat und / oder Links abseits von Google Top-Treffern liefern kann?

Bin gespannt, ob dieser Beitrag in die Grube der „Artikel ohne Antwort“ stürzt :slight_smile:

Aber trotzdem vielen Dank schon mal allen, die hier draufklicken!

Hi George,

ja, da haben wir schon Erfahrungen gesammelt - sowohl gute als auch weniger gute.

Evtl. würde sich ja der nächste Stammtisch anbieten (wann war der nochmal?).

Ich glaube am17. Wäre nett wenn sich diesmal ein anderer drum kümmern könnte. Electric Elephant im Winter und Augustiner um Sommer.

Hallo George,

wir hatten schon einige Au Pair’s. Haben mit deren Hilfe die Jahre der Kinder von 0 und 4 J. bis zu 6 und 10 J. (also für eine Zeit von 6 Jahren) verbracht. Kann da auch nur bestätigen das es da solche und solche gibt. :slight_smile:

Gefunden haben wir unsere Au Pair’s alle über diese Seite: www.aupairworld.com

Können uns da gerne mal bei einem E-Treffen drüber unterhalten oder aber auch per Telefon.

Gruß Axel

Hi Axel, gerne. Wie wäre es auf dem Stammtisch am 17.?