Pole Position und innere Zufriedenheit

Guuuten Morgen!

Seid heute Morgen läuft jetzt auch Pole Position auf meinem Model S.

Und jetzt sitze ich bei meinem Kaffee Latte, und ich muss sagen: es gibt mir wirklich und ernsthaft ein Gefühl der inneren Zufriedenheit. Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber warte mal!

Trotz der ganzen Heizung, Scheibenwischer, Spotify, Handbuch, Internet und was noch alles Problematik, zaubert diese Versessenheit mit der Liebe zum Detail mir ein Dauergrinsen ins Gesicht.

Was habe ich letztens mit meiner Familie über das Furz-Kissen gelacht! Unbezahlbar.

Auch dass sich ein Ortswechsel meiner Arbeitsstelle, der mir täglich mindestens 1h Zeit gebracht hätte, zerschlagen hat, ist komischerweise verkraftbar.

Meinen Sohn zu seiner Freundin zu fahren, die 30km weit weg wohnt: no Problem!

Und die Gelassenheit, mit der man unterwegs ist …

Ich denke, die meisten kennen das so!

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Klingt wie ein zauberhaftes Weihnachtsgedicht. Weiterhin Alles Gute!