Weihnachtsbeleuchtung !!! Vorsicht!

An alle die jetzt wieder ihre Weihnachtsbeleuchtung raushängen:
Könntet ihr es bitte unterlassen rot und blau blinkende Lichter gemeinsam aufzuhängen?
Immer wenn ich mit dem Auto an die Ecke komme, denke ich es sei die Polizei, und ich bekomme eine Panikattacke.
Ich mache dann jedesmal eine Vollbremsung, schmeisse mein Bier aus dem Fenster, schnalle mich an, lasse mein Handy fallen,spucke den Joint aus, mache die Musik leiser, und versuche die Knarre unter dem Sitz zu verstecken. All das während ich mich rasch wieder anziehe.
Das ist einfach zuviel Drama, auch an Weihnachten. Danke für euer Verständnis!

:laughing: YMMD!

Du hast vergessen, den Geräuschgenerator anzumachen und eine Rauchpatrone zu zünden :smiley:
Frohe Weihnachten!

:laughing: :laughing:

Schmeiß Alles in den Frunk. Da schaut die Polizei nicht rein :smiley:

Doch, wenn ich Gas gebe und die den Motor sehen wollen :mrgreen:

:mrgreen: Du hast die grölenden Nutten auf dem Rücksitz vergessen.

Achwas die machen nur ne Lautstärkemessung am Auspuff