Gab es ein grünes Model S in 2015?

Hi Leute,

ich habe gerade langeweile und schau mir ein paar Model S an.

Gab es offiziell ein Model S aus 2015 mit grüner Farbe?

Vielen Dank für die Antwort,
Grüße

Zumindest Anfang November 2014 war es nicht mehr bestellbar. Damals konnte man eine Bestellung noch bis zu einem Jahr hinauszögern, so könnte es eventuell (Erstanmeldung) theoretisch noch möglich sein. Mein Wissensstand als damaliger Besteller…
Ich wollte allerdings kein grün…
LGH

Vielen lieben Dank für die super schnelle und gute Antwort!!!
Gerne close…

Man konnte damals (in meinem Fall: März 2015) zwar die Bestellung um bis zu 12 Monate hinauszögern, jedoch gab es dann Probleme, wenn zwischendurch die Farbe abgekündigt wurde.
In meinem Fall:
Bestellt: März 2015 in dunkelblau mit Wunschliefertermin Oktober 2015
Im April 2015 wurde dann die Farbe dunkelblau abgekündigt.
Ich bekam einen Anruf, ob ich auf eine andere Farbe wechseln möchte.
Da ich das nicht wollte, wurde die Produktion meines Fahrzeugs auf den spätestmöglichen Zeitpunkt vorgezogen, zu dem es noch die Farbe gibt.

Auf das Grün bezogen:
Wenn es ab November 2014 nicht mehr bestellbar war, dann wird es wahrscheinlich spätestens im März 2015 auch aus der Lackierstraße verbannt worden sein.
Es wäre also tatsächlich möglich, dass Anfang 2015 noch Fahrzeuge in dieser Farbe produziert wurden.