Umfrage zum Nutzen von autonomen Fahrzeugen (nur ü50)

Hallo Fahrer und Freunde,
ein Bekannte von mir arbeitet gerade an einer Forschungsarbeit zur Nutzung von autonomen Fahrzeugen. Da ihr Bekanntenkreis mehr bei den u30 jährigen liegt, hat sie mich gebeten an der Umfrage teilzunehmen und evtl. noch weitere Autofahrer auf diese Umfrage hinzuweisen.

umfrageonline.com/s/f9ed87f

Die Umfrage ist wirklich nur kurz (keine 5 Minuten) und dreht sich hauptsächlich darum ob man bereit wäre Autos zu nutzen die die Autonomiestufe 4/5 beherrschen. Deshalb dachte ich mir wäre es ja ein Thema genau für dieses Forum.

Ich denke dass viele/einige hier einen Tesla gekauft haben mit der Hoffnung mal ein Auto mit Level 4/5 zu besitzen. Also zumindest war dies bei mir eine Hoffnung. :slight_smile:

Hi,

beantwortet!!

Hab auch mal mitgemacht und die Umfrage ausgefüllt.