Easter Egg fürs Luftfahrwerk (lowrider)?

Mercedes Easter Egg beim neuen GLE?

Ob das beim Tesla Luftfahrwerk auch geht? Haben will… :mrgreen:

Showcase würde ich sagen. Werden sie nicht freigeben, wenn es denn überhaubt im Fahrzeug so abrufbar sein wird. Technisch kann das Fahrzeug das - ganz klar ! Ist auch jenseits von dem, was Tesla verbaut. Aber die Controller bei Benz raufen sich die Haare, wenn sie das sehen. Die rechnen dann schonmal die Anzahl der Garantiefälle durch - sind halt Schwaben !

Lowrider sind sehr beliebt in Japan. Hier ein Einblick in den Aufwand an Komponenten.

Mit den Serienteilen kann das in der Geschwindigkeit kein Fahrzeug. Da ist der Kompressor oder sind die Luftbehälter zu klein für. Tesla ist schon recht gut mit schneller Höhenverstellung dank deutschem Kompressor aus Hannover :slight_smile: Normalerweise vergehen Minuten von unten nach oben. Die Bewegungen an sich würden bei Tesla gut programmierbar sein, nur halt langsam und damit mit wenig Showeffekt.

Bringt Elon nicht auf sowas! Der kommt jetzt schon nicht in Schlaf!

Vermutlich meinst Du die großen „Federwege“ eines Geländewagens. Bei Sportwagen gibt es mit kürzeren Federwegen aber durchaus einen der das als Serienfahrzeug in solcher Geschwindigkeit kann. Scheint aber momentan schon noch etwas besonderes zu sein, wenn man betrachtet wie Auto-Profis darauf reagieren.