Umfrage/Forschung - Flexibles Laden

Liebes TFF-forum,

ich hoffe, dass ich mit diesem Post nicht eure Boardregeln verstoße.

Meine Kollegen vom Karlsruher Institut für Technologie und ich untersuchen zur Zeit unter welchen Bedingungen Nutzer von Elektroautos diese intelligent und flexibel laden würden. Hierzu haben wir unter dem folgenden Link eine Umfrage gestellt.

Unter den Teilnehmern werden als kleines Dankeschön einige Amazon-Gutscheine verlost.

amazonas.fzi.de/limesurvey2/ind … 58?lang=de

Vielen Dank

Lithium

Habe teilgenommen, ist ganz gut gemacht. Die Fragen gehen nicht nur um flexibles Laden.

jupp , bin auch durch

Ebenso - interessant - leicht zu durchschauen.

Allerdings hatte ich kurz Probleme mit der Waschmaschine :laughing:

Wer von Euch hat den kleinen Tippfehler / Rechtschreibfehler auf der letzten Seite gefunden?
Ansonsten ist die UmFrage OK, nach rund 50 dieser Art, zu diesem Thema, in den letzten Jahren kann ich das wohl beurteilen. :smiley:
LGH

Recht gut gemacht - habe ich auch ausgefüllt!

erledigt :wink: hat nicht weh getan :smiley: