Urlaub im Tiny House auf Mallorca mit Tesla Fuhrpark

Hallo

Nach inzwischen vier Jahren wird mein Plan etwas mit der Elektromobilät und was Nachhaltiges auf Mallorca zu erschaffen endlich Realität. Ursprünglich war die Idea eine Roadster Vermittung auf Mallorca zu betreiben. Jedoch ist mir der Roadster zu anfällig und Reperaturen sehr teuer. Die Roadster erfreuen jetzt ihre neuen Besitzer.
Mein Vorhaben ist jetzt ab April 2019 ein Tiny House Hotel/ Village zu betreiben.
Vorerst werden 7 Tiny Häuser aufgestellt. Jedes neu und individuell gestaltet. Das ganze Dorf ist autark über eine Solaranlage. Jedes Tiny House wird einen kleinen Vorgarten haben mit Terasse und genügend Privatsphäre. Es werden kleine Wege erschaffen mit Bänken und viel LED Beleuchtung. Ein wenig wie ein Zauberwald.
Das Besondere ist das den Bewohnern des Hoteldorfes ein Tesla Fuhrpark zu Verfügung steht.
Zu Verfügung stehen:
2 Model X 90D
2 Model S 85
1 Model P85
1 Roadster Sport
Aber das sind nur Autos. Es stehen auch noch mehrere Speed e-Bikes und 3 Seabob für die Gäste bereit. Es sind Stromer St2 Bikes und Specialized Turbo Bikes. Persönlich fahre ich am liebsten mit dem Bike und Anhänger mit Seabob zum 8 km entfernten Strand. Auf Mallorca kostet ein Seabob in Vermittung 300 euro am Tag und 1000 euro Kaution.
Vieles befindet sich noch in Planung.
Bin dabei alle Information und Details auf meiner Internetseite zu erstellen, das wird noch paar Tage dauern.

Meine Seite:
www.tinyhousemallorca.de

Um das Vorhaben zu verwirklichen brauch ich Reservierungen. Sollen ja keine Zirkuswagen da hingestellt werden.
3 Tiny House werden auch für Familien mit max 2 Kinder geeignet sein.
Mein Angebot ist dann:
5 Tage Aufenthalt im Tiny House für 2 Personen
Ein Tesla steht für Anreisende am Palma Flughafen bereit.
3 Tage Nutzung der Teslas. 2 Tage Bikes , 2 Tage Seabob. Alles soll So was wie carsharing sein. Zum Flughafen wieder mit den Tesla und dort abstellen. Preis 500 euro pro Person.
Was haltet ihr davon und wer würde bei mir seinen Urlaub reservieren?

Da ich sowieso Mallorca Urlaub geplant habe wäre ich interessiert.

BMW i3 wäre auch fein

Hört sich ja ganz interessant an, Hauptsache die Webseite zeigt dann auch mal schöne Bilder… :confused:

Hört sich nicht uninteressant an.
Allerdings scheint die Seite nicht zu funktionieren, ich bekomme da nur eine polnische Fehlermeldung in grün.

Was kosten die Kinder?
(Kleiner Wink: auf dem Schiff kosten die Kinder nix) :wink:

ein fairer Preis … da würde ich sicher mal testweise 5 Tage buchen

Die Webseite funktioniert nicht

Klingt ja erstmal nicht schlecht. Welche Ecke von Malle?
Grundsätzlich interessiert.

Ich wäre auch interessiert in den Sommerferien 2019.

Ja, super Konzept, bau mal die Seite auf! Ich will sowas in Portugal anbieten :slight_smile: …irgendwann
Wie ich gehört habe rennen die Leute alles ein wo Tiny House drauf steht. Mit Tesla bestimmt erst recht. Und Zirkuswagen ist auch nicht gleich Zirkuswagen, vergl. „wohlwagen“.

denke das würden wir gerne mal ausserhalb der Schulferien (die letzte Tochter macht nächstes Jahr Abi :slight_smile: ) antesten wollen

Ich finde das auch interessant und würde das auch ausprobieren

coole Idee… den Thread abonniere ich mir mal fix.

Tolle Idee !
Nur möchte ich auf einer kleinen Insel lieber Smart oder Zoe fahren. Der Tesla ist zu groß, ausserdem haben ich den doch zu Hause schon :slight_smile:

ich komme noch immer auf einer polnischen Seite raus.

Falls Ihr es nicht wisst, Akira ist Pole.
LGH

Und ich dachte Akira kommt aus Neo Tokio :wink:

trotzdem kommt man auf einer Fehlerseite heraus, diese hat eine Weiterleitung auf einen
Provider greenmouse.pl

Würdet ihr mal Google Translate anwerfen, würdet ihr sehen, dass das keine Fehlermeldung ist.
Es ist lediglich noch kein Content hinterlegt. Ist halt so eine Default-Seite für einen Web-Auftritt…
Also Geduld…

Also am Ende doch eine fehlerhafte Seite, wenn keine Inhalte hinterlegt sind.
Und ganz ehrlich, es wirkt unseriös, wenn ich beim klick auf eine .de Domain auf einer Seite lande, die komisch aussieht, in polnischer Sprache ist und augenscheinlich nichts mit dem zu tun hat, was ich mir ansehen wollte.
Ich würde den Link an seiner Stelle nicht veröffentlichen, weil es die Leute mehr verwirrt, als dass es hilft.
Aber warten wir mal ab, das Angebot an sich ist nicht schlecht.