Salzburg-Graz am Sa. 29.09. Bitte um Hilfe! SOS Kinderdorf

Hätte von Euch jemand Zeit und Lust, bzw. fährt sowieso am Samstag von Salzburg nach Graz. Ein Freund unserer Tochter veranstaltet ein Benefiz Konzert für ein SOS Kinderdorf. Einer der Künstler ist ein großer Tesla Fan, deshalb möchte Ihm der Veranstalter eine Freude machen und Ihn gerne von einem Tesla shutteln lassen. Da bei dieser Veranstaltung alle Künstler umsonst auftreten, gibt es für diese Fahrt kein Geld, aber eine Einladung zum Konzert sowie gratis Verpflegung. Es wären 2 Personen, der Musiker/Sänger sowie sein Techniker. Instrumente gibt es keine zu transportieren.

Abfahrt: Salzburg ca. 16 h
Ankunft: 19 h in Graz, Anton Afritsch Weg 16

Veranstaltung:
kinderdorf-steinberg.at/
kinderdorf-steinberg.at/Ste … ag2018.htm

Der Künstler:
thorsteinneinarsson.com/
de.wikipedia.org/wiki/Thorsteinn_Einarsson

Das Programm im Auszug:
[i]Thorsteinn Einarsson

Ewald Pfleger & Friends
Opus mastermind

botschArt
Bundhartmonika Folkorock

DABS und die FUSEL Combo

DJ SuperMarkS
Markus Schirmer[/i]

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies jemand von Euch übernehmen könnte.
Den direkten Kontakt bekommt Ihr von mir per PN.

Danke Hermann

Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Ich würde mich freuen wenn doch noch jemand Zeit und Muse hätte.
LGH

Niemand?, Schade…
LGH

Wäre gern gefahren, weil ich einen gewissen Draht zu den SOSlern habe, aber mein S steht leider noch in der Werkstatt

Danke für Deinen guten Willen (aus Memmingen :astonished: )…ich kann leider auch nicht, der ursprüngliche Termin wäre Sonntags gewesen eine Retourstrecke nach Wien…die hätte ich machen können.
LGH