Unterblog von Horst Lüning bei Youtube gelöscht

Hallo !

Underblog von Horst Lüning bei Youtube gelöscht !

Hat dazu jemand Infos, was da los ist ?

MFG ANdi

Ich habe den Titel angepasst, da sich die Silbe ‚Unter‘ von ‚Unternehmen‘ ableitet.

Sehr merkwürdig :unamused: Schwerwiegende Verstöße? Horst? Verstehe ich nicht :neutral_face:

da muss wohl was schief gegangen, ist vermutlich zu scharf geworden.
Aber Ove kann es doch in Fragen!

Ich habe mich gerade gestern erst gefragt, ob Alkoholwerbung bei YouTube erlaubt ist. Nichts Anderes ist das ja.

Das kanns nicht sein, seine whisky.de Videos gehen ja noch

Ruf ihn doch an oder schreib ihm eine Mail: [email protected]

Unglaublich! Der Kanal ist tatsächlich gelöscht worden. Die Gleichschaltung geht schneller als angenommen. Zeit die Greencard zu benutzen!

Das Kapital hat die Faxen dicke mit soviel Enthüllungen. :astonished: Das an Maaßen darf nicht jeder unternehmern.

Es würde mich wirklich interessieren, was da passiert ist.

Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein, was Horst Lüning und seine auf seinem Kanal geäußerten Meinungen angeht. Aber einfach mal so abschalten? Das konnte ich mir bisher für unser Land noch nicht vorstellen. Wir sind ja nicht in China, Russland oder der Türkei.

Der Grund für die Abschaltung scheint ja von Politik und Medien verschwiegen worden zu sein. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Woher weisst Du, dass der Kanal „einfach mal so“ gekündigt wurde? Es wird wohl mehrfach Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gegeben haben. Welche das auch immer waren.

ne, aber trotzdem sollte man immer schön in der mainstream Spur bleiben. Eine Orientierung, was gut und richtig ist, liefern ja ARD und ZDF. :imp:

Wenn du mich schon unbedingt zitieren musst, um deine Agenda hier zu fahren, dann zitiere mich wenigstens vollständig.

Ich schrieb, dass mich interessiert, was da passiert ist, weil ich es eben nicht weiß.

Ich kann mir kaum / nicht vorstellen, daß Horst Lüning bewusst und mehrfach gegen die Richtlinien Verstößen hat.
Mal gespannt, was da raus kommt … bzw. wann er wieder online ist.

Herr Lüning weiß wahrscheinlich noch gar nichts von (seinem) dem Glück der Medien und Politik, dass sie jetzt mit dem Schweigen lautstark ohne seine immer angebrachte Kritik fortfahren können.

Bitte unterlasst doch die Spekulationen was da los war - vor allem solche mit politischem Hintergrund. Kann alles gewesen sein, von einem Fehler bei YouTube über ein Verstoß seitens Horst Lünings oder auch das Werk der Illuminaten oder … :unamused:

Wir haben hier in der Runde keine Informationen was bringen dann die Spekulationen?

Wenn Horst Lüning aufklären will, was da nach seiner Ansicht geschehen ist, kann er das ja hier im Forum tun, registriert ist er hier ja.

Solange die Abschaltung nicht auf Weisung des Staates und ihm verbundener Organe erfolgt ist, handelt es sich um Vertragsverletzungen im privatrechtlichen Bereich und das hat irgendwie gar nichts mit Gleichschaltung oder Meinungsfreiheit oder irgendwas zu tun.

Youtube ist Kommerz und Geldverdienen und nicht Pressefreiheit.

Und was soll denn Horst da bitte an staats- und gesellschaftsgefährdenden Dingen geäußert haben, die sich nicht jeder selbst denken konnte, wenn er denn Lust zum Denken hätte.

Mglw. hat ja z.B. bei Youtube ein Whiskey Hersteller Veto eingelegt und das war’s dann.

Oder ein Reifenhersteller? Ich glaube auch nicht an irgendwelche politischen Verschwörungstheorien. Sein letztes Video war ja anscheinend ein umfangreicher Reifentest, oder?

Im letzten Video ging es um den Verbrauch bei verschiedenen Reifen bzw. Felgengrößen. Hatte ich heute morgen noch gesehen.

Es geht um Horsts YouTube Kanal. grummel