Empfehlung: Handyhalter

Sonstige Beiträge...

Empfehlung: Handyhalter

von AQQU » 16. Jan 2014, 16:00

Hoi zäme

Wer sein Handy als Navi nutzen, oder einfach im Sichtfeld unterbringen möchte: ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer nicht ganz billigen aber sehr wertigen Halterung gemacht. Diese ist auch gut mitnehmbar, und damit in anderen Fahrzeugen nutzbar (Mietwagen).

Das Produkt heisst "Kenu Airframe" und wird mit seiner Gummilippennase auf eine Lüftungslamelle gesteckt. Gibt es bei diversen Händlern, wie Microspot.ch, dem online Apple Store in der Schweiz, oder Amazon in Deutschland.

FYI
AQQU
Benutzeravatar
 
Beiträge: 802
Registriert: 1. Sep 2012, 19:13
Wohnort: Zug (Schweiz)
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Empfehlung: Handyhalter

von Yellow » 16. Jan 2014, 17:27

Danke für den Tipp! Habe ich gleich mal bei Amazon bestellt :D
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10013
Registriert: 8. Jan 2013, 16:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste