Gerade bei Twitter gesehen

Einen heftigen antiauto hetzbetrag gesehen
Natürlich muss da ein tesla mitten im bild stehen
Wen seiner ist das?

Hm…also das weiter verbreiten davon finde ich nicht so prickelnd, vor allem nicht mit Kennzeichen.
Ebenso das Fragen, wem der gehört - hat hier nichts zu suchen. Hetzjagden sind woanders zu veranstalten.

Dass das an sich total Banane aussieht, ist für sich klar, und wenn es absichtlich und gewollt so abgestellt wurde ist es doppelt dämlich.
ABER: Es könnte u.U. auch einen guten, triftigen Grund dafür geben?

Ich veranstalte keine hetzjagden,ich habe den beitrag nur bei twitter gesehen
Ausserdem ist der beitrag off topic und nicht im model x thread

Da das Licht an ist, gehe ich nicht von einem längeren Parkvorgang aus. Vielleicht wird nur etwas eingeladen - da die Haustür auf selber Höhe ist? Auf der Straße gibt es ja offensichtlich keine freien Plätze. Außerdem ist der Gehweg breit genug. So what…

Jetzt macht bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten!
Ja da parkt jemand auf dem Gehsteig … vielleicht muss er gerade mal kurz eine Waschmaschine einladen … ist es wirklich wert, darüber zu diskutieren?

Ich habe übrigens heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten einen parkenden Trecker gesehen, der mit seinem Heck bis auf die Strasse ragte, … hab ich aber nicht hier gepostet :wink:

Ich überlege noch, ob ich den Thread schließe …

+1

Ich sehe da auch nichts schlimmes?!? Alle kommen vorbei - keiner wird akut behindert - und wahrscheinlich wird der MX-Fahrer dafür ein Grund haben. Wer sich dadrüber aufregt, ohne tatsächlich betroffen zu sein… Ohne Worte -.-

Und ich schließe hier. Was hat das mit Tesla oder unserem Forum zu tun?
LGH

Und ich schließe hier. Was hat das mit Tesla oder unserem Forum zu tun?
LGH

So ist es. Doppelt hält besser!