Studentenwohnung in Münster

An alle Münsteraner Tesla Kollegen:

Wer kennt in Münster Freunde, Verwandte, Kollegen, was auch immer, die unserer jüngsten Tochter (18) eine Studentenwohnung vermietet oder vermitteln kann, da sie zum 1. September für ein Studium der Landschaftsökologie nach Münster zieht. Sie raucht und trinkt nicht und ist auch sonst recht verträglich :smiley:. Dieses Jahr scheint der Wohnungsmarkt für Studenten in Münster besonders angespannt zu sein, da auch noch zwei große Studentenwohnheime renoviert werden. Also, wer irgend etwas weiß, vegetarische WG ist auch willkommen, immer her damit, damit wir den Umzug mit unserem Model X und Anhänger machen können. :mrgreen:

Vielen Dank für eure Mühe im voraus

PS: Für Nicht Teslafahrer winkt natürlich als Dankeschön eine ausführliche Fahrt mit uns in unserem Model X. :smiley: