Tesla und die Medien – plötzlich passt alles zusammen …

Hier ein Link mit einer interessanten Beobachtung der Zusammenhänge und Hintergründe, was die aktuelle Berichterstattung zum Thema Tesla und speziell Elon Musk in den Medien betrifft:
evannex.com/blogs/news/tesla-and-the-smear

Kurze Zusammenfassung:
Es hat sich ein Dienstleisterangebot etablieren können, welches eine gezielte „Schmierenkampagne“ im Auftrag von im Hintergrund agierenden Interessengruppen / Personen / Unternehmen zu führen in der Lage ist. Im Artikel wird Bezug auf eine Publikation genommen (Buch von Sharyl Attkisson – “The Smear.”), in dem diese Vorgänge transparent gemacht und die Methoden und Möglichkeiten beschrieben werden.

Eventuell trägt die Kenntnis um diese Zusammenhänge dazu bei, sich über die aktuelle Situation ein besseres Bild machen zu können. Sofern hier im Forum bereits an anderer Stelle über diese Methoden berichtet und dabei auch konkret auf dieses Buch eingegangen wurde, bitte ich um Verschiebung des Themas. Vielen Dank.