Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

Sonstige Beiträge...

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von UTs » 25. Jul 2018, 14:26

Ich finde „Elektroautos und Geruchsempfinden“ als Titel gut geeignet.

Was mir auch stark auffälltist mein gesteigertes Empfinden gegenüber Vibrationen!
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5224
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von DI77I » 25. Jul 2018, 14:48

UTs hat geschrieben:Ich finde „Elektroautos und Geruchsempfinden“ als Titel gut geeignet.

Was mir auch stark auffälltist mein gesteigertes Empfinden gegenüber Vibrationen!



Es tut mir leid, aber dein Titelversuch kommt viel zu spät. Die Frist ist bereits seit langem abgelaufen. Es war genug Zeit um seine Idee hier einzubringen. Der neue Titel wurde einstimmig angenommen und zusätzlich in einer Stichwahl noch mal bestätigt. Es tut mir leid, der Preis wurde auch schon ausgeliefert. :D :lol: :mrgreen:
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Mein Link für mehr Spass: https://ts.la/mathias85652
Benutzeravatar
 
Beiträge: 780
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von Need » 25. Jul 2018, 16:26

darüber sollten wir abstimmen! :twisted:
... einen Tesla bestellt man hier: http://ts.la/martin34097 und bekommt 6 Monate Free Supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1240
Registriert: 24. Sep 2017, 21:17

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von Mathie » 25. Jul 2018, 18:37

UTs hat geschrieben:Was mir auch stark auffälltist mein gesteigertes Empfinden gegenüber Vibrationen!


Stimmt, das ging bei mir sogar noch schneller als mit dem Geruchsempfinden!

Ich hatte von Tesla Anfang 2015 eine 24h Probefahrt angeboten bekommen. Also mit dem Verbrenner zum SeC, den seidenweich laufenden Sechszylinder abgestellt und als ich das MS am nächsten Tag zurück gab und meinen Wagen wieder angelassen habe, hätte ich wetten können, dass die mir über Nacht einen Diesel aus nem alten Trecker eingebaut hatten, so schüttelte es die Karre ... ;)

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 7414
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von DI77I » 25. Jul 2018, 19:46

Need hat geschrieben:darüber sollten wir abstimmen! :twisted:



Die Zeit für Abstimmungen ist vorbei :mrgreen:
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Mein Link für mehr Spass: https://ts.la/mathias85652
Benutzeravatar
 
Beiträge: 780
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von Twizy2016 » 25. Jul 2018, 20:48

Also ich finde den Gestank besonders schlimm wenn ich Twizy am Morgen fahre. Die kalten Motoren machen echt extrem Abgase und irgend wie scheinen die alle ihren Weg in aber nicht mehr raus zu finden. :O :(
Wenn ich dann auf der Landstraße einen größeren Abstand zum Vorausfahrenden lasse, dann denken wohl immer alle "ohhh, der Kleine kann wohl nicht schneller" und überholen. Dann habe ich wieder einen Stinker direkt vor mir. :(

Da wünsche ich mir dann nur etwas von der Leistung wie sie mein Tesla hat. ;) So anstatt 15kW mal kurz 150kW wäre da mal was. :lol: :lol: :lol:
Model S90D seit März 2017
Neue Autos bitte über diesen Link bestellen ;) http://ts.la/axel225
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Nov 2016, 14:46

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von Hein Mück » 26. Jul 2018, 09:11

Need hat geschrieben:darüber sollten wir abstimmen! :twisted:

Viel zu schnell. Erst mal 'ne Expertenkommission ansetzen :-)

Bye Thomas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 500
Registriert: 7. Apr 2016, 07:40

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von Schoessow » 26. Jul 2018, 12:49

Ich bin auf jeden Fall empfindlicher gegen Abgasgestank geworden. Außerdem kann ich mir nicht mehr vorstellen stinkenden Diesel zu tanken.
Seit 2012 Erdwärmepumpe Vaillant + 7,2 kWp Photovoltaik
Model S 85 seit 10/2016 - 10/2018
Ab 7/2018 Model X 100 D
 
Beiträge: 56
Registriert: 17. Apr 2018, 09:54

Re: Machen Elektroautos empfindlicher gegen Abgasgestank?

von DI77I » 27. Jul 2018, 06:36

Schoessow hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall empfindlicher gegen Abgasgestank geworden. Außerdem kann ich mir nicht mehr vorstellen stinkenden Diesel zu tanken.



Dann fahr zu Shell. Da tankt das ein Mitarbeiter für dich rein :lol:


P.S.: Eine Expertenkommission lehne ich ab. Dazu muss erst mal eine Unterschriftenaktion erfolgen. Es müssen mindestens eine Million Unterschriften deutscher Tesla Fahrer eingereicht werden. Heute noch.
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Mein Link für mehr Spass: https://ts.la/mathias85652
Benutzeravatar
 
Beiträge: 780
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Wohnort: Fichtelgebirge

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: m.zsoldos, RedGlider und 3 Gäste