Deutschland - Innovationsfeindlich? Ja!

Sonstige Beiträge...

Deutschland - Innovationsfeindlich? Ja!

von smartgrid » 24. Jun 2018, 15:50

Google aktualisiert Kartendienst in Deutschland

Traurig...dazu ein passender Quote aus dem heise-Forum, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist:

"Wir würden gerne aktualisieren, aber deutsche Datenschutzbestimmungen verhindern das leider."
> https://www.youtube.com/watch?v=-VkLbiDAouM
Deutschland -> Fail.
Keine Autos bauen können, die sich an Recht halten und kein Gift emitieren aber bei Daten unbedingt drauf pochen. Zeigt welcher kriminelle Geist hier regiert.
...aber wehe Du ziehst um, sofort am ersten Tag hat die GEZ deine Daten. Idiotenland.


:evil: :roll:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3141
Registriert: 14. Jan 2014, 00:42
Wohnort: Stuggi

Re: Deutschland - Innovationsfeindlich? Ja!

von Disty » 24. Jun 2018, 16:29

Dem ist echt nichts hinzuzufügen
Perfekt ist: Eine Illusion ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1502
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Deutschland - Innovationsfeindlich? Ja!

von Spidy » 24. Jun 2018, 16:43

Ja schon schlimm, dass ein Land das einmal die Stasi hatte wert auf Datenschutz legt...
 
Beiträge: 1267
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Deutschland - Innovationsfeindlich? Ja!

von Spark » 24. Jun 2018, 16:43

Leider eines von vielen Beispielen :-(
Bild
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 572
Registriert: 4. Jan 2016, 15:08


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast