Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

Sonstige Beiträge...

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von Fjack » 11. Jun 2018, 21:47

Man kann das vergehen auch einfach einer Aufsichtsbehörde melden, die erklärt redvienna dann was man darf und was nicht.
Wieder man unglaublich was der rote wiener hier macht.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., grau
 
Beiträge: 2282
Registriert: 16. Nov 2013, 20:29

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von redvienna » 11. Jun 2018, 21:56

Wie gesagt mir war nicht bewusst, dass so unscharfe Aufnahmen ein Problem darstellen.

Lösche gerade alle mit Menschen drauf.

Update.

Habe beide Beiträge jetzt komplett gelöscht.

Gute Nacht
Zuletzt geändert von redvienna am 11. Jun 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von TeslaVIE » 11. Jun 2018, 21:59

Hatte mich eigentlich über Berichte der Ralley gefreut...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 364
Registriert: 10. Jul 2016, 20:38

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von Healey » 11. Jun 2018, 22:24

redvienna hat geschrieben:Wie gesagt mir war nicht bewusst, dass so unscharfe Aufnahmen ein Problem darstellen.

Lösche gerade alle mit Menschen drauf.

Update.

Habe beide Beiträge jetzt komplett gelöscht.

Gute Nacht


Auf das in diesem Fall größere Problem, die Fotorechte bist Du aber nicht eingegangen.
Das war kein "unscharfes" Foto von Dir, sondern ein sehr scharfes, sehr aufwendig von jemanden anderen gemachtes.

LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 121.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7029
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von TeslaVIE » 11. Jun 2018, 22:52

Wäre es möglich nicht zum Faden gehörende Dinge per PN zu klären? Ich würde mich sehr freuen, über eure Erlebnisse zu lesen - eine Diskussion über Bildrechte interessiert mich nicht.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 364
Registriert: 10. Jul 2016, 20:38

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von Healey » 11. Jun 2018, 22:58

TeslaVIE hat geschrieben:Wäre es möglich nicht zum Faden gehörende Dinge per PN zu klären? Ich würde mich sehr freuen, über eure Erlebnisse zu lesen - eine Diskussion über Bildrechte interessiert mich nicht.

Leider funktioniert per PN mit Redvienna nicht, deshalb war es öffentlich....dies ist unsere lange Erfahrung mit Redvienna.
Vielleicht solltest Du einfach in diesen Thread schauen, da gibt es das was Du gerne hättest:
viewtopic.php?f=7&t=18451&hilit=Nikola&start=220
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 121.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7029
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von Volker.Berlin » 12. Jun 2018, 01:54

redvienna hat geschrieben:Leider weiß ich nicht wer Sie sind. Sorry.

Ihr seid 8 Tage lang zusammen durch Kroatien gefahren, heute (sorry, gestern) gemeinsam bei Rimac gewesen, und Du weißt immer noch nicht, wer iDrops ist? Vielleicht hilft ein Blick in die Teilnehmerliste hier im Forum, in der er sich und sein Auto "zu erkennen gegeben hat"?

Tina habe ich die Erlaubnis gegeben, Bilder auf denen ich oder meine minderjährige Tochter zu sehen sind, auf der offiziellen Facebook-Seite der Rallye zu veröffentlichen. Ansonsten möchte ich bitte keine Bilder von mir auf Facebook sehen, und gefragt werden möchte ich sowieso. Danke!
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13415
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von TeslaVIE » 12. Jun 2018, 20:05

Und deshalb habt ihr jetzt redvienna komplett aus dem Forum geworfen?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 364
Registriert: 10. Jul 2016, 20:38

Re: Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018 mein Tagebuch

von Volker.Berlin » 12. Jun 2018, 20:18

Nein, nicht (nur) deshalb.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13415
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste