E-Mail-Aktion für saubere Luft.

Die DUH hat mir gestern eine mail mit dem Text

Und dem link
duh.de/projekte/e-mail-akti … bere-luft/
geschickt.

Ich habe unterschrieben.

Done!

Dito
[emoji41]

Jap :slight_smile:

Habe unterschrieben, danke für’s Teilen!

Ich kann allerdings auch die „Kunden“ nicht mehr verstehen. Warum kaufen die immer noch, man hat doch mittlerweile genügend Möglichkeiten sich zu informieren.

Erledigt.

Da ich braver Spender bin, habe ich das schon längst erledigt.
LGH

Erledigt

Erledigt.

Check.

Done… :sunglasses:

Wie wäre es, wenn der „Berufsfunktionär“ ohne erlernten Beruf Jürgen Resch seine Lufthansa Vielflieger Karte mal einfach abgibt, vielleicht gibt es dann saubere Luft?

spiegel.de/spiegel/print/d-50910334.html

Ich verstehe nicht, warum ihr an diesem Widerling Resch so derart einen Narren gefressen habt.

Einen grösseren Heuchler als „Meilenkönig“ Resch ist doch echt schwer zu finden.
Nie etwas anständiges gelernt, aber ständig andere verklagen wollen…

:unamused: Danke für diesen „wertvollen“ Beitrag.

mitgemacht…

Was ist falsch an den Aussagen?

Wer sch mit solchen Abzockern wie Vielflieger Resch in ein Boot setzt, der erweist der Elektromobilität in Deutschland einen Bärendienst.
Tesla zeigt genau, dass es auch anders geht: Auf die eigenen Stärken setzen, anstatt andere zu beschnüffeln und abzumahnen…

Hier gibt es mehr Infos über diesen „sauberen Herren“.

theeuropean.de/sebastian-sig … selskandal

Deutsche Umwelthilfe. Wie gut das klingt. Nach Rettung für seltene Vogelarten vor Baggern mit grausamen Stahlzähnen. Liebe Leser – vergessen Sie’s. Diese „Umwelthilfe“ ist eine Organisation mit heute rund 80 Mitarbeitern, die als Wirtschaftsbetrieb straff geführt wird, und das seit mehr als 40 Jahren. Nicht Spenden oder Mitgliedsbeiträge sind seitdem die wichtigste Geldquelle, sondern es stand immer die Auftragsarbeit für Konzerne im Vordergrund, zum Beispiel das Verfassen von Nachhaltigkeitsberichten. Das meiste Geld aber wird mit „guter“ Schnüffelei gemacht. Verdeckte „Ermittler“ gehen durch Möbelhäuser und Supermärkte, besuchen Gaststätten. Wird irgendeine Verordnung auch nur ein bisschen verletzt, schlägt die „Umwelthilfe“ zu – Abmahnung! Das hat Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch, ein echter Schwabe, ganz genau organisiert. Exakt und unerbittlich wie die Kehrwoche in einem Plochinger Mietshaus.

Interessant ist dabei, dass der „Schwabe“ Resch bei anderen extrem pingelig ist, nur bei sich selbst nicht so sehr.
In seiner offiziellen Bio schreibt „Resch“, er hätte 4 Jahre lang „Verwaltungswissenschaften“ studiert und „neben seinem Studium die DUH aufgebaut“.

In Wahrheit hat aber dieser Mann sein Studium nicht abgeschlossen, was er in der Zeit, wo ihm der deutsche Steuerzahler 4 Jahre lang sein Studium finanziert hat, wirklich gemacht hat, bleibt im Dunklen. Mit der Formulierung „neben dem Studium“ verbindet der geneigte Leser ein erfolgreich betriebenes Studium, was bei Resch nicht der Fall ist. Wenn ich nur „irgendwo eingeschrieben bin“ und im Haupterwerb kleine Selbstständige abmahne, brauche ich nicht dieses „Scheinstudium“ als Hauptbeschäftigung zu deklarieren. Der Mann ist berufslos, wie so viele Leute im Dunstkreis der „Grünen“.

Nie eine ehrliche Arbeit ausgeübt, immer nur auf Kosten anderer gelebt. Dabei ständig am poltern und andere als „Verbrecher“ und „Betrüger“ beschimpfen.

[b][Wollt ihr wirklich so einen Menschen unterstützen?/b]

Grobi, wäre es nicht zumindest naheliegend, dass viele der negativen Unterstellungen gegen die DUH allgemein und Jürgen Resch speziell von denen erfunden wurden, denen er mit seinen Enthüllungen auf den Schlips getreten hat?

@Grobi: gibt’s auch seriöse Quellen zu deinen Behauptungen?

Vorweg: Ich habe persönlich keine Meinung zu Herrn Resch oder der DuH. Jedoch möchte ich deinen sehr sehr launigen Beitrag nicht unkommentiert lassen:

  1. Wenn jemand sagt oder schreibt, er habe 4 Jahre lang studiert - dann impliziert das genau das: er hat keinen Abschluss gemacht. Ansonsten würde er schreiben: Diplom/Master/Bachelor in XX nach einem vierjährigen Studium.
    2.) Der Herr ist nicht „beruflos“, sondern Geschäftsführer der DuH. Geschäftsführer ist nun mal kein Lehrberuf.
    3.) „Ehrliche Arbeit“ ausgeübt. Nach welchen Kriterien suchst du da?

Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen.

Und andere die DUH halt nicht. Das muss jeder für sich selber entschieden. Ich hab nach anfänglicher Freude über die Organisation inzwischen auch für mich beschlossen dass ich lieber von VW beim Dieselkauf angelogen werde als die DUH irgendwie zu unterstützen.
Da ist jeder frei in seinen Entscheidungen.

Deleatur.