Erfahrung Entwicklung self driving cars (z.B. udacity)

Sonstige Beiträge...

Erfahrung Entwicklung self driving cars (z.B. udacity)

von pottpat » 13. Apr 2018, 17:34

Hallo TFF,

ist jemand von euch involviert in der Software Entwicklung autonomer Fahrsysteme?
... oder hat Erfahrung mit Udacity - z.B. dem Programm https://de.udacity.com/course/self-driv ... ree--nd013

Ich entwickle seit 10 Jahren Bürosoftware in Java und Javascript.
Spätestens seit dem ich Tesla fahre und damit total begeistert von der Idee und fast noch mehr von der Entwicklung des autonomen Fahrens bin, kann ich mir sehr gut Vorstellen in diesem Bereich zu arbeiten.

Ich gedenke bei udacity einzusteigen um im Anschluss im DACH Raum mich weiter in diese Richtung auf dem Arbeitsmarkt zu orientieren.

Eure qualifizierten persönlichen Erfahrungen sind gerne willkommen.
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
25.03.17: S75 black AP2 AllGlassRoof - 66.000 km (13.04.2018)
 
Beiträge: 710
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Vogtlandy und 5 Gäste