Das, das am besten zu meinen Anforderungen passt und dann auch verfügbar ist. Das einzige, was ich sicher ausschließen kann, ist das MX, weil man auf dem Tiefgaragenplatz die Flügeltüren nicht öffnen kann. Bei den Teslakonkurrenten kommt es sehr auf die Ladetechnik und Infrastruktur an, bei Tesla darauf ob CCS - zumindest mit Adapter - kommt, denn jetzt nochmal ein neues Elektroauto ohne CCS würde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Außerdem müsste Tesla mir zusichern, dass Geschäftsreisen keine Nutzung für sonstige kommerzielle Zwecke im Rahmen der Fair-Use-Policy sind.
Beantwortet das Deine Frage? Ankreuzen kann ich da jedenfalls nix.
Sind sehr zufrieden mit dem S , hatten 2 3er reserviert am 31.3.2016. Aber noch keine Verwendung für das Model3. Behalten die Reservierung aber noch , da das Tesla Network kommen soll zur Vermietung des eigenen Autos. Würden dann ggfs ein Model 3 in 2019 in Empfang nehmen.
Ich finde Wettbewerb genial und freue mich darauf. Ich will die Autos aber erstmal sehen und auch fahren ob es wirklich mit Tesla vergleichbar ist. Für mich persönlich muss da schon ein deutlicher Vorteil der anderen Hersteller am Start sein um mich von der Marke wieder zu lösen.
Die Frage ist vielleicht nicht, was man selber macht sondern was andere machen die nicht so Tesla Fanboys sind wie wir
Keiner weis wann was in welcher Stückzahl lieferbar ist.
Model 3 ist reserviert, aber ob es zu uns kommt ist noch fraglich. (Kofferraum, CCS)
Wenn ich ein neues Auto kaufe ist es ein BEV, Tesla hat große Chance auf Grund des Ladenetzes.
Für weitere Bewertungen fehlen das alle Angaben zu den Autos, Preise, Ausstattung, Platz, Ladetechnik, Assistenzsysteme, usw.
Wenn Leaf, Kona oder Niro aufgeführt sind, wäre der Ioniq auch noch eine Alternative.
Nach Gerüchten zur Folge, könnte auch der Volvo XC40 2019 elektrisch auf den Markt kommen, ich weiß jedoch nicht, ob es mit dem Polestar 2 zusammenhängt.