Seite 1 von 2

Osterurlaub

BeitragVerfasst: 11. Feb 2018, 22:06
von Tron MA
Hallo, wir bekommen wenn alles gut läuft unsern S im Laufe des März.
Jetzt stellt sich die Frage wohin in den Osterferien?
Wir kommen aus dem Raum Mannheim und würden gerne mit unseren 2 Kids ne Tour mit unserem neuen Schätzen machen. Hat jemand Tips wo es hin gehen könnte?
Wellness für die Dame, Action für die Kids und am besten ein DC für den S und meine Nerven ;)
Bin mal gespannt auf Eure Tips!
Viele Grüße

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 11. Feb 2018, 22:20
von geko
Südtirol, ab aufs Rittner Sonnenplateau. Parkhotel Holzner in Oberbozen empfehle ich wärmstens (inkl. Ladestation). Wellness, sehr gutes Essen, Fahrt mit der Rittner Seilbahn nach Bozen runter oder aufs Rittner Horn hoch, Bienenmuseum, alte Straßenbahn, Wandern, ...

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 19:23
von Tron MA
Vielen Dank für den Tip! Schau ich mir gleich mal an...

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 19:32
von Volker.Berlin
Spektakulär ist das Interalpen-Hotel, mit holzgetäfelter Tiefgarage und selbstverständlich mit Lademöglichkeit. Der Wellnessbereich ist ebenso spektakulär, die Preise sind allerdings steil.
:arrow: https://www.interalpen.com/

Osterurlaub

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 20:27
von TinyTiny
Unglaublich, was es alles gibt!

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 20:38
von olbea
Also wir sind gerne im Biohotel Rupertus in Leogang.
Bikepark direkt vor Ort. ;)
https://www.rupertus.at/
DeC haben die vier stück.
Essen ist echt lecker und kinderfreundlich ist das Hotel auch.
Wellness ist auch schön gemacht. Ist aber ein kleines Familienhotel.

Normalerweise versuchen wir immer was neues zu finden. Aber dahin Werden wir wohl noch häufiger fahren.

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 12:34
von sdt15749
Wenn Du gleich mal die Langstrecke testen möchtest empfehle ich das Hotel Adler Therme in der Toskana. Sind von Mannheim aber ca. 1000 KM.

https://www.adler-thermae.com/de/

DeC und auch weitere Lademöglichkeiten sind in der Tiefgarage kostenfrei nutzbar.

Für die Jugend ist Pool mit Wildwasserkanal und kostenfreier Fahrradverleih vorhanden.
Für die Grossen ist Wellness, Erholung und extrem guter Service und Essen vorhanden.

Wenn man sich die Toskana anschauen möchte ist dies eine sehr gute Basisstation

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 13:55
von Basti_MA
Auch wenn Leogang schon erwähnt wurde auch von mir noch ein weiteres Hotel.

https://www.mama-thresl.com/

Etwas moderner und jünger als das Biohotel Rupertus, spricht aber auch ne andere Zielgruppe an und ist nicht immer leise *lach*. Wellnessbereich ist schön, Essen lecker und DeC gibt's auch ;-)

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 14:10
von pjw
sdt15749 hat geschrieben:Wenn Du gleich mal die Langstrecke testen möchtest empfehle ich das Hotel Adler Therme in der Toskana. Sind von Mannheim aber ca. 1000 KM.


Klingt gut, aber die Zimmer sind ja noch teurer als im Ineralpen-Hotel Tyrol (ab €270/p/N).

Re: Osterurlaub

BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 14:13
von sdt15749
pjw hat geschrieben:
sdt15749 hat geschrieben:Wenn Du gleich mal die Langstrecke testen möchtest empfehle ich das Hotel Adler Therme in der Toskana. Sind von Mannheim aber ca. 1000 KM.


Klingt gut, aber die Zimmer sind ja noch teurer als im Ineralpen-Hotel Tyrol (ab €270/p/N).



Stimmt, das Hotel hat seinen Preis aber ich finde das es diesen Preis auch wert ist.