Bitte um Screenshot von meiner Webseite

Ich bereite gerade ein Video vor, „Preview Wahlkamptour“

In der ersten Szene sitze ich am Fahrersitz und am großen Display ist eine Webseite, die in der richtigen Geschwindigkeit Bilder passend zu meinen Aussagen zeigt.

Dabei ist die große Frage die Darstellungsgröße. Alles was ich raus fand ist wohl 1200 x 1920 Pixel. Aber nicht ob vergrößert dargestellt wird oder nicht.

Sehr hilfreich wäre ein Screen Shot von calculation-error.org/ damit ich sehen kann wie ich die Bilder für die Slide Show aufbauen muss.

Hier zwei Screenshots der Webseite (Halbbild und Vollbild).

Grüße
Thorsten


Mein erstes Video ist leider völlig daneben gegangen.

Morgen startete der nächste Versuch.

Einer der Probleme war, dass es bei den Übergängen von den Bildern einen leeren Bildschirm gab.
Ich dachte, dies würde nur beim erstenmal passieren, dann wären alle Bilder im Cache und beim zweiten Durchgang sofort sichtbar.
Der Browser im Tesla-S cached aber leider nicht.

Frage: Kann der Browser PDFs darstellen?

Nein