Seite 1 von 4

Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:29
von redvienna
Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

Habe eben gelesen, dass 80% der E-Autos per Leasing finanziert werden.

Darum die Umfrage.

Hier ein guter Link zum Thema Leasing.
http://www.hacklco.at/steuersparinfos/a ... index.html

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:36
von smartgrid
es fehlt das Tesla-Leasing, d.h. km-Leasing mit fixem Restwert, oder?

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:38
von KrassesPferd
Was daran liegen könnte das die meisten Tesla als Dienstwagen laufen. Ich habe meinen Tesla nicht finanziert, da er fast ausschließlich privat genutzt wird.

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:41
von Sucseeker
Es fehlt der Tesla als "Oma Geschenk" oder "Lotto-Gewinn" oder von meiner "Lieblingsfrau geschenkt".......

Grüße SuCseeker

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:45
von pEAkfrEAk
Habe den Wagen über Tesla-Leasing (X-Leasing) mit einer fixen km-Laufleistung finanziert, da ich meine Wagen i.d.R. nie länger als 36 bzw 48 Monate fahre. So kann ich den Wagen am Ende der Laufzeit problemlos und ohne ein Restwertrisiko wieder abgeben. Ich fahre den Wagen ausschließlich privat.

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:45
von redvienna
Das Tesla Leasing ist ein Finanzierungsleasing. ;)

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:47
von redvienna
Das freut mich für Dich ! :)

Sucseeker hat geschrieben:Es fehlt der Tesla als "Oma Geschenk" oder "Lotto-Gewinn" oder von meiner "Lieblingsfrau geschenkt".......

Grüße SuCseeker

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 22:05
von AxelWi
Mit Postkarten :)

https://pokamax.com

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 22:09
von redvienna
? Bitte um Aufklärung. ;)

AxelWi hat geschrieben:Mit Postkarten :)

https://pokamax.com

Re: Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 22:12
von AxelWi
redvienna hat geschrieben:? Bitte um Aufklärung. ;)

AxelWi hat geschrieben:Mit Postkarten :)

https://pokamax.com


Indirekt. Über die Erlöse aus der eigenen App, mit der User physische Postkarten vom Handy an Ihre Lieben senden.