Teslatap?

Hallo,
in diesem Tread viewtopic.php?f=4&t=2032&p=20244&hilit=teslatap#p20244 wurde teslatap erwähnt. Ich habe mich auch gleich angemeldet da ich voten wollte.
Finde hier aber nicht zu Teslatap. Ist das eine Orginasation welche Tesla zuarbeitet oder ein Verein welche Wünsche an Tesla bündelt?

Gruss Siggy

Das ist einfach eine private Website von einem Tesla-Fan, eigentlich ähnlich wie dieses Forum auch, ohne offizielle Verbindung zu Tesla. Wir wissen allerdings, dass Tesla-Mitarbeiter gern hier auf TFF stöbern, und so kann man nur hoffen, dass sich Tesla auch von dem Input, der auf TeslaTap ein bisschen gebündelt wird, irgendwie inspirieren lässt:
teslatap.com/questions/

Derselbe Typ hat übrigens auch das „Best Car Ever“-Buch geschrieben, das hier schon diskutiert wurde:
viewtopic.php?f=4&t=1969