Möglichst nah rund um Salzburg

Seit Samstag bin ich Bewerber um ein EU Mandat auf der liste NEOS.

Wenn ich in der Reihung, die am 15. Februar festgelegt wird, unter den ersten 4 bin, dann werde ich eine Wahlkampftour mit einem Tesla-S machen.

Für erste nöchte ich auf diese geplante Tour einr Peview Video machen. Dafür würde ich nächste Woche einen Tesla-S möglichst nahe bei Salzburg benötigen.

Nächste Woche bekomme ich die ersten 140 Bücher von der Druckerei.

Am Ende meines Vortrags über meine Beweggründe für den Tesla-S als Wahlkampffahrzeug:

„Und jetzt sehen wir und den Motor unserer Zukunft an, den Antrieb der unsere Zivilisation zu neuen Höhen führen wird“
dabei gehe ich nach vorne zum Auto öffne das, was jeder für den Motorraumdeckel hällt,
doch da ist kein Motor sondern 140 Bücher „Calculation ERROR“… :mrgreen:

Ich rechne mit den Büchern Montag bis Donnerstag nächster Woche,
dann soll gefilmt werden, weil die Bücher müssen nach den Filmarbeiten sofort zur Post an alle Vorbesteller.