Datentarif mit WLAN im Auto

ich denke den einen oder anderen dürfte es interessieren, den Tarif finde ich ok :wink:
Macht für uns Sinn, wenn wir mit der ganzen Familie unterwegs sind.

[url]https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-carconnect-adapter[/url]

@Moderatren, wenn unerwünscht, dann bitte löschen :wink:

Inklusive Internet Flat mit 10 GB Highspeed-Volumen
Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.

Armes Deutschland. Immernoch ein Drittes Welt Land wenn es um mobile Daten geht. Muss immer lachen wenn ich da Flat lese, ab 10 GB ist das ja für nichts mehr zu gebrauchen.

200 EUR / Monat für eine echte Flatrate: telekom.de/unterwegs/tarife … one-tarife

Ihr wart noch nie in der Schweiz… ich wünschte ich könnte eure günstigen Angebote hier auch haben :confused:

Ich finde den Tarif auch nicht schlecht.

Für den Preis von der Telekom finde ich den sogar top.

Falls das Datenvolumen mal nicht ausreicht kann man ja SpeedOn buchen oder eine Dayflat unlimited. Da hab ich mal an einem Tag mit dem Handy 50 GB verbraucht und das für 5 Euro. :smiley:

10 EUR / Monat?! Für 10 GB bei der Telekom? Ich glaube, ich muss mal unserer Verwaltung sagen, dass sie unsere Rahmenverträge besser verhandeln soll :open_mouth:

Wieso nicht einfach mit dem normalen Handy einen Hotspot bilden? Kostet nix extra, und ein Handy habt ihr ja alle !? :slight_smile: