Ja, ganz hervorragend.
Das sieht deswegen so gut aus, da sie das original FL Vorderteil UND die neue Haube nehmen (damit bliebt dann die Öffnung schön klein und zeigt nicht den „Unterbiss“ der US Adaptionen).
Finde ich für den Preis mehr als fair, da vor allem im Funk heftige Anpassungen nötig sind.
Habe mit den Jungs schon gemailt, bei dem Umbau wird leider die Schraubhülse für die Abschlepp-Öse verdeckt. Nich dass man die jetzt unbedingt benötigen würde, aber in Deutschland ist das leider TÜV-relevant - wenn der TÜV-Meister merkt, dass die Öse nicht eingeschraubt werden kann, gibt es keinen TÜV.
Nach Rückmeldung könnte für ca. 200 Euro Aufpreis eine Lösung angeboten werden, vermutlich wird dann eine Hülse an der Stelle angeschweißt, an der sie auch beim Facelift sitzt.
Ein sehr schöner Umbau, auch preislich sehr interessant
Schön gemacht auf alle Fälle! Preis und Aufwand stehen in gutem Verhältnis. Gibt es die Teile mit Anleitung auch zum Kauf oder muss der Wagen dann dahin?
Ich bevorzuge mehr die alte Front finde aber jeden gut gemachten Umbau interessant.
ich erwäge auch den Umbau - auch weil sowohl meine Stoßstange, als auch meine Haube eh gewechselt werden muss. Meiner Information nach muss im Frunk rein gar nichts verändert werden.
Ich zögere nur, weil ich nicht weiss, was das SeC dann im Garantiefall wohl sagt. Meiner ist 3/16, hat also noch etwas Werksgarantie und darauf mag ich nicht verzichten und nicht hören, dass mein Heckmotor nicht auf Garantie getauscht werden kann, da vorne die falsche Stoßstange angeschraubt ist.
Weiss jemand wie sich Tesla bzgl. Garantie hier verhält? Was sagt Nikola dazu?
Doch, am Frunk muss auch geändert werden. Beim Non-FL ist die Dichtung an der Haube, beim FL ist die Dichtung am Frunk. Da die Frunks zudem unterschiedlich sind, ist das ein Problem. Außerdem muss das Schloss geändert werden. Details hier: