Händler Perspectives Presse -Erfahrungen?

Sonstige Beiträge...

Händler Perspectives Presse -Erfahrungen?

von TESLars-Berlin » 8. Dez 2017, 17:11

Bei mobile.de annonciert die Firma Perspectives Presse einen/mehrere Tesla S. Diese befinden sich in Frankreich und/oder Norderstedt, sind aber Importe aus Frankreich. Der Preis liegt leicht unter vergleichbaren Modellen von Händler in DL. Hat jemand schon mal Kontakt oder sogar dort gekauft? Welche Erfahrungen gibt es zum Händler? Bei mobile hat er noch keine Bewertungen.

Gibt es Garantieprobleme mit einem in Frankreich erstzugelassenen Tesla? Nach meinem Kenntnisstand ist die Garantie für Europ. Union komplett gültig.

Vielen Dank für Antworten.
Bild TESLA Model S 70D, 2016, weiss, Pano, Leder, AP1

Land: Deutschland

Re: Händler Perspectives Presse -Erfahrungen?

von Maddin0r » 8. Dez 2017, 17:19

Hallo,

ich habe meinen ersten Tesla über Torsten Held gekauft.
Er lebt in Frankreich und kommt ursprünglich aus Norderstedt, dort wohnen seine Eltern und die Autos stehen dort.

Das Prinzip ist, dass er gebrauchte Tesla in FR kauft und dann in Norderstedt wieder verkauft (Tesla's sind in FR etwas günstiger vom Markt her).

Absolut seriös und netter Kontakt!
Die Tesla Garantie gilt natürlich hier in DE genau so - die vom HH Service Center kennen ihn auch gut - das läuft alles komplett problemlos.
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.

von Zoegling » 8. Dez 2017, 17:23

Ich habe eine Zoe über Herrn Held aus Frankreich geholt.

Absolut netter, seriöser und vertrauenswürdiger Kontakt. 100% zu empfehlen. Kenne mehrere Leute, die sich Zoes über Herrn Held geholt haben, alle sind zufrieden.
Zoe Intens R240 EZ 7/16 taupe, Zoe Intens R90 EZ1/17 rot metallic, Model 3 LR RWD EZ 5/19 midnight silver
PV-Anlage 27 kWp
https://ts.la/christian65933

Fahrzeug: Tesla Model 3

von TArZahn » 8. Dez 2017, 17:36

Ich hatte seinerzeit auch Kontakt mit ihm und wollte eine Zoe kaufen. Habe mich dann aber für ein Model S entschieden :D . Da es dies damals noch nicht gebraucht gegeben hat, ist es nicht weiter als zum telefonischen Kontakt gekommen. Hat aber alles seriös geklungen.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 und 10 kWp und demnächst nochmal 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

von TESLars-Berlin » 9. Dez 2017, 22:00

Danke für die Infos.
Bild TESLA Model S 70D, 2016, weiss, Pano, Leder, AP1