Kuriose Verkehrsschilder dieser Welt

Inspiriert durch ein Foto von Chris Thomann in der Facebook-Gruppe „TESLA Enthusiasten D-A-CH“ dachte ich mir, wir könnten, unabhängig von der Marke Tesla, aber gerne mit Bezug zur Elektromobilität wo möglich, einen Thread starten, der die merkwürdigsten Verkehrsschilder dieser Welt zeigt. Dabei sollte man selbst vor Ort gewesen sein, nicht dass hier eine blosse Zusammenstellung von Bildern aus dem Internet entsteht.

Ich mach dann gleich mal den Anfang mit einer Entdeckung von Kuba vor 2 Jahren:

Neulich in Wuppertal gesehen.

Eventuell gilt das Schild nur für Eberhard, der trägt solche Kappen. :smiley:
LGH

sieht mir eher aus, als stamme das Schild von Loriot :wink:

Ist wohl keine Kappe sondern die Nase …

Ich habe diese Schilder zuhauf in Prag gesehen - das soll ein Segway sein.
Aber sieht wirklich nach Senioren aus :smiley: