"What Jeremy Clarkson thinks about Tesla"

„What Jeremy Clarkson thinks about Tesla“

Sehr unterhaltsam… :laughing: …selbst der Dinosaurier-Orang-Utan ist ein klein wenig einsichtig geworden… :laughing:

Oh der letzte Satz hat aber weh getan laut Körpersprache :wink:

…und wie! :laughing: :wink:

Tesla Model X Review durch Clarkson:
youtube.com/watch?v=O8ojCe71T-A

Bemerkenswert fachlich korrekt (Altersmilde oder Klagenphobie? :wink: ) und zweiter Teil auch noch ziemlich lustig…! :laughing:

Anschauen, solange noch nicht wieder von/durch Youtube runtergenommen… :wink:

Sieht „gescriptet“ aus, und klingt wie Werbung.
Denke sie haben Frieden gschlossen, und das war der Kompromiß.

Genauso so war es. Irgendwie sah es so aus, als ob Mr Clarkson das alles sagen musste, sonst „passiert noch was“. War trotzdem ganz OK und mit den 5 Rechtsanwälten im X auch hinreichend lustig. Aber es hat ihm ganz bestimmt wehgetan, das hat man gesehen :slight_smile:

…was man leider nicht mehr gesehen hat: Nach diesem Clip haben sie den AP mit einem „total-verjuristerisierten“ Statement noch etwas auf die Schippe genommen.

Der britisch-humoristische Unterton war dabei:

Damit haben sie es Tesla ein bisschen „heimgezahlt“.

Schade: „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.“

Dann auf legalem Weg bei Amazon zu beziehen.
Bei TGT ist, genauso wie bei TG alles gescriptet, vielleicht bis auf das Rambling, wenn die in den Autos unterwegs filmen.
Trotzdem fand ich die Aussagen, wie entspannt er an das Thema Elektro rangegangen ist, kein Vergleich zu noch vor ein paar Jahren.
An Werbung kann ich kaum glauben.

Danke für den Tipp, sogar enthalten in Amazon Prime, nett. Ja, bei Youtube weiß man oft nicht, ob das nun legal ist oder nicht. Wenn die Urheber einverstanden sind (da genügend Werbeeinnahmen), gibt es ja oft geduldete Sekundärveröffentlichungen.

War es dieses hier? „Jeremy Clarkson Tesla Model X“

Genau, danke.

Vielleicht zum Thema auch interessant:

[url]https://www.inverse.com/article/39254-elon-musk-slammed-as-petulant-by-jeremy-clarkson-over-tesla-lawsuit[/url]

Sicher. Ganz ohne Script geht es heute nicht. Jeremy Clarkson hat aber oft genug gezeigt das er mit Kritik nicht geizt. Ich glaube schon das er mit XP100D seinen Spaß hatte.

Sah mir sogar nach T-Virus aus :smiley:

Ich glaube dass bei den Dreien überhaupt gerne das innere Kleinkind angesprochen wird und da ist Tesla seit jeher ziemlich weit vorne…:wink:

Ist wieder auf You tube :slight_smile:

Was ist T-Virus?

Der gemeine Tesla-Virus.

Alles Gute!