Teile aus der USA- wer könnte weiter senden?

Hallo Leute,
ich habe eine Piano Black Console und auch einen Piano Black Yacht Floor im Fokus. =>Bei Ebay recht günstig und ging schon einmal nicht weg.
Leider Versendet der Kollege nicht außerhalb der USA.
Hat jemand eine Idee wie ich die Teile bekommen könnte?
Wie ich hier mitbekommen habe gibt’s ja doch einige die öfters mal in der Gegend sind bzw. vielleicht dort ansässig sind.

Ich danke schon mal,
lg
Chris

Es gibt ja verschiedene Anbieter die es für dich in den USA annehmen und dann an dich senden…aber warum mit jemanden Geschäfte machen der mit dir keine Geschäfte machen will ?

Ich hab mal nach sowas gegoogelt aber scheinbar falsch. :question:

Prinzipiell hast du recht… bei hohen Zusatzkosten zahlt es sich dann auch vermutlich nicht mehr aus.
Würde mir aber eben gut passen die beiden Teile.

Lass dir die Teile einfach über borderlinx.com schicken :wink:

Danke mal für die Infos!
lg
Christian