Das Elektroauto Quartett ist da!

Sonstige Beiträge...

Re: Das Elektroauto Quartett ist da!

von Volker.Berlin » 30. Apr 2018, 13:10

Es gab mehrere, aber die sind nun alle weg (siggy und TommyP bekommen jeder eins, und das letzte behalte ich doch noch selbst). Versteigerung war für mich nicht naheliegend, da hier weder Exklusivität noch ein besonders günstiger Preis vorliegt. Jeder, der noch eins möchte, kann sich direkt bei electrifyBW eins bestellen: https://electrify-bw.de/das-elektroauto ... tt-ist-da/

Freue mich trotzdem über die rege Nachfrage! :)
Moderator

von tornado7 » 30. Apr 2018, 13:30

Ich würde mir wünschen, dass man für die Edition 2 die Werte für 0-100 km/h und kWh/100km (EPA, WLTP oder NEFZ) mit drauf nehmen könnte.

Dafür würde ich Reichweite (kann jeder selber aus Akku & Verbrauch abschätzen) und Ausmasse wegnehmen.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen

von Grobi » 30. Apr 2018, 16:32

Volker.Berlin hat geschrieben:Es gab mehrere, aber die sind nun alle weg (siggy und TommyP bekommen jeder eins, und das letzte behalte ich doch noch selbst). Versteigerung war für mich nicht naheliegend, da hier weder Exklusivität noch ein besonders günstiger Preis vorliegt. Jeder, der noch eins möchte, kann sich direkt bei electrifyBW eins bestellen: https://electrify-bw.de/das-elektroauto ... tt-ist-da/

Freue mich trotzdem über die rege Nachfrage! :)

Kannst Du bitte eine Android - Version ins Netz stellen von dem Quartett, die man sich dann kostenlos runterladen kann?

Wäre super, Danke!

von Healey » 30. Apr 2018, 16:36

Wieso soll er das machen, weder hat er die Rechte noch ist er einer der Entwickler. Kauf es von Jana und Ihren Kollegen und gut ist's. Die haben sich die Mühe gemacht.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 120.000 km, ALLES original, 204 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

von Volker.Berlin » 30. Apr 2018, 16:41

@Grobi, das ist kein Computerspiel. Dieses Quartett ist ein ganz analoges gutes altes Kartenspiel! :)
Moderator

von siggy » 30. Apr 2018, 16:42

Sorry das ist sicher nicht er Sinn. Evtl. ist Dir der Hintergrund nicht bekannt? Unterstützung dieser sauguten Organisation ist da angesagt. Mal nachlesen kann ich empfehlen.
Grobi hat geschrieben:Kannst Du bitte eine Android - Version ins Netz stellen von dem Quartett, die man sich dann kostenlos runterladen kann?

Wäre super, Danke!
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 290.000km

von tornado7 » 30. Apr 2018, 16:56

Grobi hat geschrieben:Kannst Du bitte eine Android - Version ins Netz stellen von dem Quartett, die man sich dann kostenlos runterladen kann?

Wäre super, Danke!

Das war bestimmt ein Witz. Oder Grobi?
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen

von trimaransegler » 30. Apr 2018, 17:05

Volker.Berlin hat geschrieben:@Grobi, das ist kein Computerspiel. Dieses Quartett ist ein ganz analoges gutes altes Kartenspiel! :)

Offenbar gibt es Leute, die nur Spiele für IOS oder Android kennen... :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate brauchtt: http://ts.la/drfriedhelm6242

von Grobi » 30. Apr 2018, 21:28

Healey hat geschrieben:Wieso soll er das machen, weder hat er die Rechte noch ist er einer der Entwickler. Kauf es von Jana und Ihren Kollegen und gut ist's. Die haben sich die Mühe gemacht.
LGH

Ah, sorry habe ich falsch verstanden.
Dachte Volker und sein Forum hätten das angeleiert. :idea:

Dann eben an "Jana" die freundliche Bitte:

Macht bitte eine Android / Ios Version, damit man es am Handy spielen kann.

Den Link zum Runterladen kannst Du ja dann hier posten wenn es fertig ist.

Wäre super, Danke schon mal im voraus!

von TommyP. » 30. Apr 2018, 22:55

:D
Analoges Quartett zum herunterladen. Selbst wenn es gehen würde, würdest Du vor Dankbarkeit dennoch 11 € Überweisen?

Der Verkauf hat einen Sinn, dachte ich.
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2018.26.2 6341863

Bestell-Link, um kostenloses Schnellladen zu nutzen. Plus 500€ Guthaben

Vorherige